hallo leute habe mein auspuff gestern ausgebrannt hat nicht wirklich was weg gehauen so mal ne frage würde mein auspuff morgen mit zur arbeit nehmen und da mal mit gas und sauerstoff ein rein halten muss da zu sagen hab ihn komplett zerlegt
hat das schon mal einer gemacht geht so was über haupt? ![]()
auspuff ausbrennen
-
-
Re: auspuff ausbrennen
Von der Benzinmethode halte ich nich viel. Ich nutze Propangas, geht wunderbar, nebelt ne ganze Weile, dann ausklopfen, nochmal nachbrennen, ausklopfen, fertig. Nachteil sind halt Verfärbungen am Chrom, aber damit kann ich leben.
-
Ausbrennen tu ich nimmer, ging letztens voll daneben......
Wenn dann nur mit Propangasbrenner oder ähnlichen nie wieder mit Bezin !!!!

Du solltest deinen Auspuff auf jedenfall noch auf die Korrision prüfen, nicht das der dir um die Ohren donnert.
Und natürlich ausklopfen..... sauber wird der sowieso nicht mehr nur frei :wink:
Enrico
-
guck mal in die "SUCHE" da steht auch viel...denn letztens hatten wir das thema schonaml diskutiert :wink:
-
Ja hab ich so auch schon ein paar mal gemacht !
Große spitze rein und los geht es , bloß ein wenig aufpassen den du brennst schneller ein loch rein als du denkst ,ist mir noch nicht pasiert.
Und wenn dein auspuff verchromt ist würde ich nicht so lang reinhalten sonst verfärbt sich der!!!:mrgreen: :mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!