wie genau nehmt ihr es mit verkehrsregeln ?

• naja wollt ma wissen wie ihr des da so nehmt^^

tante edit meint, ich fahr je nach zeitdruck schon mal sehr agressiv^^

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

• Re: wie genau nehmt ihr es mit verkehrsregeln ?

Nicht übertreiben aber schon Regeln einhalten, perfekt und vorschriftsmäßig fährt niemand .... :wink:

Naja, ich versuche so gut es geht, alle Regeln zu befolgen. Aber manchmal gehts halt nicht :mrgreen:

Was ich garnicht leiden kann, ist, wenn andere meinen, grundsätzlich Stopschilder überfahren zu müssen, denn dann komm ich mir bloed vor, wenn ich anhalte. (5 Kommas im Satz :D )

Grüße

Zitat von Gamefire

Naja, ich versuche so gut es geht, alle Regeln zu befolgen.

Erinnert mich an gestern mit der Ampel^^

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Zitat von Geknechteter Bruder

Erinnert mich an gestern mit der Ampel^^

pffff :mrgreen:

Zitat von Gamefire

Was ich garnicht leiden kann, ist, wenn andere meinen, grundsätzlich Stopschilder überfahren zu müssen, denn dann komm ich mir bloed vor, wenn ich anhalte. (5 Kommas im Satz :D )

Versteh ich, aber ich halt mich trotzdem dran, denn auch die wird es früher oder später treffen (mit nem Bußgeld o.ä.) :lol:

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

nuja ich fahr jeden morgn wegen zeitdruck (und nein ich kann net früher aufstehen) schon ziemlich regelwiedrig, auch ma über die vor einer sekunde rot gewordene ampel. grundsätzlich fahr ich morgens dann an ampeln ganz vor ran, an den langen autoschlangen vorbei. auf 7 kilometer strecke, 3,5 stadt, 3,5land, bin ich genausoschnell wie eine offene aprillia rs 125, je nach verkehrslage auch schneller (die hat nen wendekreis eines sattelschleppers o0).

und strafen hab ich davon in 1,5 jahren keine getragen :heuldoch:

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Zitat von AdS

Ich fahr mit dem Auto Strickt nach plan. Beim Motorrad hörts da leider auf. Kein plan warum. Aber darauf möchte ich nicht ein gehen da sich hier wieder 100 leute melden die es besser wissen..

Das kenn ich irgend woher ^^ 8) :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Ich auch :wink:

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

Auto: Ordentlich, wenn auf freier Strecke gern auch 10km/h zu schnell. In unklaren Situationen sehr vorsichtig. "Hacken" kostet nur Nerven und Geld und gefährdet erheblich die Sicherheit.

Motorrad: Oft zu schnell, an Ampeln ab und zu vordrängeln, innerorts häufig am Überholen, wenn Strecke einsichtig.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

fahre öfters doch ein wenig forsch, man muss wissen wo geplitzt wird, und wo es gefahr- situation geben kann, da vorsichtig, sonst auf ner langen strecke außerorts, die ich gut kenne fahr ich doch manchmal etwas zügig :cry:

moped: jenachdem wie voll der tank ist

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

Zitat von arno_nym

Versteh ich, aber ich halt mich trotzdem dran, denn auch die wird es früher oder später treffen (mit nem Bußgeld o.ä.) :lol:

Ich halt mich auch drann. Wiegesagt, ich komm mir dann nur immer bloed vor, wenn ich der Einzige bin, der anhält ^^

lol ich kam mir anfangs auch blöd vor, als ich der erste war der für regelwiedriges fahren stimmte^^

Zitat von AdS

Ich fahr mit dem Auto Strickt nach plan. Beim Motorrad hörts da leider auf. Kein plan warum. Aber darauf möchte ich nicht ein gehen da sich hier wieder 100 leute melden die es besser wissen..

Das geht mir nicht anders. Unerklärlich... :strange: Mit'm Auto immer ziemlich normal, etwas ruppiger in die Kurven, weil Quattro, aber sonst immer passende Geschwindigkeit.

Motorrad fahr ich noch nicht wirklich. Bin grad dabei, A zu machen. Gestern von Saalfeld alleine heimgefahren...(Opa Fahrschullehrer), da standen schonmal 7 Autos im "Weg" und der Tacho zeigte unerklärliche 140... :oops: :crazy:

MfG, KP

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

mitn auto fahr ich eigentlich prinzipiell 10kmh mehr als mer darf :roll: , mit dr stino im ort immer vollgas(ausser 30er zonen), mit meiner guten simmi strich 50 im ort, kommt das ortausgangsschild wird ein gang zurückgeschalten und feuer gegeben^^
    sonst halt ich immer einigermaßen an die stvo

mi auto immer 20 km/h merh als erlaubt
    fahre immer unter zeitdruck, 50 km arbeitsweg ..morgends nich viel los..also gas
    ja und wenn ich verschlafe auch ma mit 130 durch die 70er :strange:

naja anonsten rote ampeln noch drüber wenns grad erst rot is ..überholverbot nunja wenn so lahme säcke da rumeiern ..halt vorbei ..
    mit mopped...eh immer zu schnell
    naja strafen bis jetz einmal geblitzt mit 85 in der 50er ..kam aber kein breif is jetz schon fast nen jahr her..also bin ich ausem schneider
    anonsten einmal zivilbullen ham mich im auto angehalten ..20 euro verwarnung...hatte blinken vergessen und bei mekkes quer drüber gefahren ...naja was soll ich da auch den strichen nach fahren wenn morgends um drei keiner da steht^^
    mfg nobbi

Gestern war heute noch morgen

also ich seh das so. vorfahrtsregeln und sachen die direkt zur sicherheit anderer beitragen halte ich absolut ein. aber bei der geschwindigkeit is das was ganz anderes! also innerorts(wenn alles einsehbar is!) gehn meistens so 75km/h. und auf der landstraße immer 130km/h und sonst so immer gut 20km/h mehr wie erlaubt. da sind die strafen nämlich noch ertragbar! natürlich lass ichs auch mal richtig fliegen und dreh den giftigen hondamotor bis zum ende aus....dann sind im 3ten gang auch mal 140 auf der landstraße drin und dann kommt ja noch der 4te und 5te, die man hier bei den kurven ja kaum ausfahren kann.also bei geschwindigkeit hab ich meine eigenen regeln aber sonst halte ic mich grob an die regeln.
    man muss ja irgendwann mal das kleine kraftpaket mal ausfahren :rockz: :rockz:

HONDA rulez :rockz: :rockz: DREHZAHL ohne ende!!! :heuldoch:

Wobei ich aber dazusagen muss, dass mein Auto-Tacho schon bei 50km/ 5 zuviel anzeigt. Somit waren geblitzte Tacho-67 abzgl. Tacho-Lüge und Toleranz nur noch 15€ teure 59km/h.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!