• Hallo weiß einer von euch was man mit so nem getriebe für endgeschwindigkeit erreichen kann mit ner s51 primär und ner 15/34??
    wäre euch mal dankbar für paar antworten :mrgreen:

• Re: 6 Gang von LT

Antwort: abhängig von Drehzahl!

Aber wie isn der 6. übersetzt? und mittlerer 5. bestimmt?!

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Zitat von haukejunior

Hallo weiß einer von euch was man mit so nem getriebe für endgeschwindigkeit erreichen kann mit ner s51 primär und ner 15/34??
    wäre euch mal dankbar für paar antworten :mrgreen:

merkwürdige frage, du musst doch schon angeben was fürn motor oder meinst du die je erreichte höchstegeschwindigkeit?

edit: ah haste grade vor mir geantwortet, na da musste ma bei LT fragen welches übersetzungsverhältnis der 6te gang hat und dann kannste es dir ja leicht ausrechnen

Zitat von Starfahrer

Also der 5. Gang war schon 25:32 (wie langer 5. Gang) übersetzt, der 6. war noch länger... Allerdings hab ich nicht mehr genau im Kopf, wie lang.

MfG Starfahrer

...lang ist's her, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war der Sprung vom 5. in den 6. Gang 1/3 dessen, wie der Sprung vom 4. in den 5. Gang der 25/32-Version.

Falls ich falsch liege, kann Loode ja noch mal ein paar Worte (und nicht nur ueber das Uebersetzungsverhaeltnis), verlieren 8) .

Regards, b_k2

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!