Frage zu Geschwindigkeit

• Re: Frage zu Geschwindigkeit

Das Thema wabert auch im Vierteljahrestakt an die Oberfläche... Lustig ;)

Ich hab auch schon eine Stino-Simme 70 rennen sehen, sogar mit GPS gemessen. Allerdings hat da alles gestimmt. Wie gut oder schlecht eine Simme fährt ist außerdem, beachtet mal den winzigen Motor!, noch vom Fahrer abhängig. Ich 92kg-Fettsack gebe der kleinen Kiste soviel Windwiderstand und Gewicht daß ich mit dem Stinomotor kaum über 65 komme.

Kleine Anektode noch... Die Simme eines Bekannten lief immer sooooo gut, immer besser als meine. Schneller, besserer Anzug... Geil, wollte ich auch haben. Dann haben wir mal getauscht und huuuch, meine lief auf einmal genauso gut... Aber er hatte eben auch weniger Schnitzel gemampft...

Außerdem, wenns draußen schön kalt ist läuft die Simme nochmal ein paar km/h mehr.

75 oder 80 halte ich aber auch für Bullshiterzählerei.

Grüße
    k

meine lief stino mit original tacho auch so 65-70 (ich wiege auch nur 65 kg)
    aber n kumpel hatte mit stino und gekürtem krümmer mal 93 km/h geschafft das war aber ein langer steiliger aber auch kuviger berg
    dachte den motor zerreist es gleich als er mich überholte

als meine noch stino war(lang lang is her)is sie laut tom tom 79gefahren mit mir dicken kerlchen zu der zeit gute 85kg auf der geraden...aber hat sich mehr oder weniger hoch gerollt also ich brauchte schon ein stückel um dort hin zu komm.

meine schwalbe als ich sie noch hatte gute 62 auch laut tom tom...

beide mopeds waren original

Faschisten von rechts, Faschisten von links
    Nach brauner und roter Scheiße stinkts
    Oi! Oi! Oi! ist unpolitisch,Oi! Oi! Oi! ist Szenekritisch,Oi! Oi! Oi! Gesellschaftskritisch

naja das thema ist eh sau dämlich wie schnell fährt deine 75.... der meinte dann vllt 65.

Im gespräch laberen eh die meisten noch mal 10-15 km/h drauf. Habs schon so oft erlebt. Ja meine fährt wirklich 80. Und dann hab ich se mit nen Stino 60'er überholt. Soviel dazu. Berg ab hab ich auch gedrosselte 125'er über holt. Also lief se nen Tick schneller als 80 berg ab. Auf der Geraden konnt ich nie mit halten also langsammer als 80.
    Mein Tacho ging nie. Und fahrrad tacho ist halt auch nur ne Schätz elektronik..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!