Wie bewertet ihr BDM?

• Moins!
    Nach welchen Gesichtspunkten bewertet ihr bei BDM.
    Ãch traue mich gar net meine mal reinzustellen weil viele Hier auch nach "mag ich nicht =1p"
    Ihr müsst doch auch mal die Arbeit bewerten.

Zb.JaucheBruder

Zur AGR Bude:

Zitat

punkte!!! jo optisch ehct schicke stino (mehr oder weniger ) und technisch,...naja das brauch ich wohl nich weiter zu argumentieren

Zur Mysteriouslink Bude:

Zitat

1 punkt is aber echt n bissl sehr wenig.....

Ich meine Link seine bude ist auch ne stino und dann noch richtig geiler Lack,poliert usw.

Das ist meiner meinung nach viel mehr gemacht als ein großen Motor reingeklatscht.
    das ist jetzt nix gegen AGRs Bude aber dennoch kann der Unterschied nicht 4p. sein.

MAn muss das meiner Meinung nach auch mal ein wenig objektiv sehen.

Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

• Jauche hat mir doch ned 1P gegeben, sondern WCR!

Also subjektiv ist es so oder so. Das nervt. Viele sagen auch "nur" 3 Punkte. 3 Punkte sind viel. Es gibt halt keine Richtlinien... finde es schade das manche einfach nicht objektiv sein können. Und ich find nun zu 10000% das AGR's Karre ned den Unterschied von 4 Punkten zu meiner hat, also bitte. Was ist an AGR's Karre so geil das es 5P hat und meine 1P? Mal abgesehn vom Lack der vorne Kratzer hat, Motor und Püff ist es doch fast das gleiche :roll:

Subjektiv ³

• Zitat von GladiatorMaximus

ich warte immer bis alle buden da sind und dann vergleiche ich und verteile für jede nen anderen punkt, fange bei 5 P immer an also geb ich im grunde nie 1P was auch selten zutreffen würd

So is gut

• 1. Nach dem auftreten der Person( dann weiß ich ob gefuscht wurde an stellen die man nicht sieht)
    2. Nach dem lack
    3. Nach der Gründlichkeit des Aufbaus/umbaus
    4.nach dem Motor
    5. nach meinem Gefühl welches im enddefekt ausschlag gebend ist.

PS:
    Über geschmack kann man nicht Streiten denkt bitte immer daran.

• Och Leute geht den da gleich die Welt unter wenn ich mal 1 Punkt verteile?
    Ich bewerte nicht den Arbeitsaufwand.
    Man kann ein dreckiges altes Moped fünf mal zerlegen und wieder zusammen bauen das ist ein Haufen Arbeit, es bleibt aber immer noch hässlich und dreckig!!
    Sollte ich da trotzdem 5 Punkte geben nach eurer Logik?
    Ihr würdet dann wohl 5 Punkte geben weil er 10 Tage lang durch gearbeitet hat.
    Man bewertet nicht nach Arbeitsaufwand sondern nach Schönheit des Mopeds.
    Wenn einer Geld hat dann wird sein Moped nunmal schöner als das von einem der kein Geld hat das ist nun mal so!!!

• wcr

Alter halt die Klappe. Übertreib es nicht. Wenns dir nicht gefällt ist ok aber sone scheiße boah. zB der Lack war teuer genug. Und an dem Mop gibts nicht ein was dreckiges mehr. Und da bekommt der mitm BB3 5P, na alter sei bloß ruhig, man kann auch zuviel scheiße erzählen :roll:

• kann man sehen wie man will,habe mich mit der intoler@nz einiger gegenüber meiner oder auch anderer arbeit(en) abgefunden...ich weiß das es hier genug leute gibt die das bike echt fair und gut bewerten...

man erwartet ja nicht unbedingt 4 oda 5 pkt. aber wiegesagt bei 1 pkt hört der spaß dann auf....

in der richtung nochma special thanks an

Link,Jauchebruder,Maximus,ADS,Knecht,sick.will,tommi und viele viele andere faire bewerter :!:

• also ich hab nicht viel Geld in die Optik meines SR gesteckt... hab das meiste ja selber gemacht...und ich find den SR halt einfach nur geil geworden. z.B mein Schutzblech vorne, hab ihc selber gemacht, ich finds einfach nur affiggeil als Gag, aber zu 99% wo ich den Leuten gezeigt hab ham gesagt sieht nich gut aus...na und? Ich finds geil...und ich habs selber gemacht...und hat nich jeder.
    Sieht man ja wie er sich entwickelt hat, der SR.

Ich kenn genug Mopeds wo wirklich 1000ende von €'s drin stecken...aber nicht schön sind...

Und manche wo nich viel drin steckt und Schön sind...man darf nich alles verallgemeinern.

• BDM ist und bleibt subjektiv! dass is wie mit den schularbeiten! da gibt ein lehrer 10 punkte und der andere vill. aufs gleiche nur 5! und trotzdem fragt später niemand mehr nach bei wlechem lehrer man hatte! also: entweder man lebt damit oder man lässt es sein mopped reinzustellen! und leider gibts auch immer noch die sogenannten 'nappels' die ohne begründung einen punkt geben!!! ich denke ma thema kann geschlossen werden dann! und das nächste mal bidde eher in blabla wie gfk schon sagte! THX schön abend noch! und mault euch nich immer alle voll! das bringts net und drückt auf die stimmung! 8)

• ~30E Lack,
    ~50E Lampe die schon seit 1 Jahr druff is, nur ohne Maske
    20E Lampenhalter
    6E Riffl, das schon seit 2 1/2 jahren druff is
    30E Lenker der schon seit 2 Jahren druff is
    25E ES Federbeine die ich shcon seit über 1 1/2 jahren hab.

Sind zusammen 161E. Das hat sich schnell :)
    Und das is eigentlich noch billig, würd ich sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!