Rennmoped 09, ZFB umbau, Prüstandslauf

• Re: 70ccm Eigenbau, zu 99% fertig

@ Simson FG: Sieht man sich dann auch mal auf'm Erzgebirgsring wenn du fertig bist?
    Waren am 29.7. auch dort unser 50ccm Rennmöp zu testen.
    mfG 2TSC

Zitat von 2TSC

@ Simson FG: Sieht man sich dann auch mal auf'm Erzgebirgsring wenn du fertig bist?
    Waren am 29.7. auch dort unser 50ccm Rennmöp zu testen.
    mfG 2TSC

ja natürlich! :rockz:

juhu ich glaub ich schaffs schon aufn harzring damit zu fahren :mrgreen:

Also ich muss sagen, dass der Motor wirklich gut lief.
    Wunderlich vor allem mit dieser einfachen Reso, aber zufällig hat wohl alles gepasst.
    Glückwunsch und viel Spaß damit, jetzt Beatz zu ärgern :mrgreen:

:wink: ma sehen wenn ich den motor ma erleben kann , die 2 sind ja noch nicht da :roll: schade hätte ma kurz bissle quatschen wollen

schade das ich keine zeit hatte für den harry

-----------------------------------------------------------

Zitat von beaver

Also ich muss sagen, dass der Motor wirklich gut lief.
    Wunderlich vor allem mit dieser einfachen Reso, aber zufällig hat wohl alles gepasst.
    Glückwunsch und viel Spaß damit, jetzt Beatz zu ärgern :mrgreen:

ohja du hasts perfekt ausgedrückt!

• Re: 70ccm Eigenbau, fertig, Testlauf auf Harzring bestanden

Auspuff muss der ACE ran :) sofern ich ihn ma per ICQ erwische :mrgreen:, fußrasten kommen per ebay und GFK heck bau ich selber wenn ich zeit hab

Zitat von -MaXPayne-

Ne alder das is deine Karre? Hihi ihr seit doch total abgesoffen oder?

jetzt sag ni du warst der im auto der die ganze zeit so uns angegrinst hat weil wir den Pavillion im strömenden Sturmregen gerettet haben und du im trockenen saßt :strange: :roll:

Es ermutigt mich für mein "erstes Mal" sehr, zu sehen, dass dein erster Zylinder, der ja auch gleich ein 4 Kanal ist so gut läuft :) Hoffentlich wirds bei mir genauso ^^
    Wie misst man eigentlich bei nem Nachbau Zyli die Spülwinkel von den HS und den SS so einfach? Wie ich es beim ausbuchsbaren Zyli mach hab ich mir schon überlegt aber hier?

Zitat von Luftpumpe

Es ermutigt mich für mein "erstes Mal" sehr, zu sehen, dass dein erster Zylinder, der ja auch gleich ein 4 Kanal ist so gut läuft :) Hoffentlich wirds bei mir genauso ^^

Hehe :)

bin auch erstaunt, das ich das Ziel : hauptsache mehr Leistung wie Originale 70ccm recht gut geschafft hab !!
    Schau dir viele Zylinder von innen an- das hilft echt vorallem bei den Horiz. und vertikalen winkeln

ich hab die nicht nochma nachgemessen.
    hab halt gefräßt wie ich sie eingezeichnet hatte. (kolben rein und edding)

Schnall dir noch nen kleinen Teddy ans Ende der Sitzbank, damit Beatz was schönes von hinten sieht :D

Zitat von beaver

Schnall dir noch nen kleinen Teddy ans Ende der Sitzbank, damit Beatz was schönes von hinten sieht :D

geil :D :cheers:

ja werdn foto machen wenn er dann weint :heuldoch:

Zitat von SimsonFG

ich hab die nicht nochma nachgemessen.
    hab halt gefräßt wie ich sie eingezeichnet hatte. (kolben rein und edding)

Ich mein ja nicht die Steuerzeiten sondern die Spülwinkel, also horizontal und vertikal, wie du die nachgemessen und umgesetzt hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!