Re: 70ccm Eigenbau, zu 99% fertig
@ Simson FG: Sieht man sich dann auch mal auf'm Erzgebirgsring wenn du fertig bist?
Waren am 29.7. auch dort unser 50ccm Rennmöp zu testen.
mfG 2TSC
@ Simson FG: Sieht man sich dann auch mal auf'm Erzgebirgsring wenn du fertig bist?
mfG 2TSC
Zitat von 2TSC@ Simson FG: Sieht man sich dann auch mal auf'm Erzgebirgsring wenn du fertig bist?
mfG 2TSC
ja natürlich!
juhu ich glaub ich schaffs schon aufn harzring damit zu fahren :mrgreen:
Also ich muss sagen, dass der Motor wirklich gut lief.
Wunderlich vor allem mit dieser einfachen Reso, aber zufällig hat wohl alles gepasst.
Glückwunsch und viel Spaß damit, jetzt Beatz zu ärgern :mrgreen:
:wink: ma sehen wenn ich den motor ma erleben kann , die 2 sind ja noch nicht da :roll: schade hätte ma kurz bissle quatschen wollen
schade das ich keine zeit hatte für den harry
macht schon Spaß gegen ihn zu fahren, mit richtigem Reso sicher noch mehr. Lief einwandfrei das Teil das We aufm Harry
Zitat von beaverAlso ich muss sagen, dass der Motor wirklich gut lief.
Wunderlich vor allem mit dieser einfachen Reso, aber zufällig hat wohl alles gepasst.
Glückwunsch und viel Spaß damit, jetzt Beatz zu ärgern :mrgreen:
ohja du hasts perfekt ausgedrückt!
Gibts den so wenig verbesserungsvorschläge oder vielleicht Tipps?
Ich würde gern noch was dazu lernen.
Der Motor lief auf den Harzring wie schon geschrieben nicht schlecht!
Ich sah so aus: [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/080804/temp/69k7h7sl.jpg]
Verdichtung belass ich vorerst auf 11:1 und Auspuff such ich noch jemand der mir einen baut bzw mir die Maße gibt...
Re: 70ccm Eigenbau, fertig, Testlauf auf Harzring bestanden
Auspuff machen wir schon noch, dann noch paar ordentliche Fußrasten, nen gutes Heck/Sitzbank. Einen guten Zylidnerkopf drehen wir dir auch noch und dann stimmts auch schon, der Motor an sich ist gut, ich hab ihn ja schon von innen gesehen.
Auspuff muss der ACE ran sofern ich ihn ma per ICQ erwische :mrgreen:, fußrasten kommen per ebay und GFK heck bau ich selber wenn ich zeit hab
Ne alder das is deine Karre? Hihi ihr seit doch total abgesoffen oder?
Zitat von -MaXPayne-Ne alder das is deine Karre? Hihi ihr seit doch total abgesoffen oder?
jetzt sag ni du warst der im auto der die ganze zeit so uns angegrinst hat weil wir den Pavillion im strömenden Sturmregen gerettet haben und du im trockenen saßt :roll:
ging doch bei uns oder ? das bissl regen ihr habt ja das meiste aufgefangen wo wir net da waren ehehhehe
mfg mühli
Zitat von oldschoolging doch bei uns oder ? das bissl regen
ihr habt ja das meiste aufgefangen wo wir net da waren ehehhehe
mfg mühli
oh ja....
hab maln video gedreht verkehrtem Auspuff: http://www.myvideo.de/watch/4868120/Sim ... zer_Ansaug
Übersetzung is 13/34 s51 primär
Kurzes Video mit neuem Auspuff: http://www.myvideo.de/watch/4948640/Sim ... g_Selfmade
und nochn Bild: http://%22http//s8.directuplo…a4rx_jpg.htm%22
danke Lassi für die Scheibenbremsen gehen gut !
Es ermutigt mich für mein "erstes Mal" sehr, zu sehen, dass dein erster Zylinder, der ja auch gleich ein 4 Kanal ist so gut läuft Hoffentlich wirds bei mir genauso
Wie misst man eigentlich bei nem Nachbau Zyli die Spülwinkel von den HS und den SS so einfach? Wie ich es beim ausbuchsbaren Zyli mach hab ich mir schon überlegt aber hier?
Zitat von LuftpumpeEs ermutigt mich für mein "erstes Mal" sehr, zu sehen, dass dein erster Zylinder, der ja auch gleich ein 4 Kanal ist so gut läuft
Hoffentlich wirds bei mir genauso
Hehe
bin auch erstaunt, das ich das Ziel : hauptsache mehr Leistung wie Originale 70ccm recht gut geschafft hab !!
Schau dir viele Zylinder von innen an- das hilft echt vorallem bei den Horiz. und vertikalen winkeln
ich hab die nicht nochma nachgemessen.
hab halt gefräßt wie ich sie eingezeichnet hatte. (kolben rein und edding)
Schnall dir noch nen kleinen Teddy ans Ende der Sitzbank, damit Beatz was schönes von hinten sieht
Zitat von beaverSchnall dir noch nen kleinen Teddy ans Ende der Sitzbank, damit Beatz was schönes von hinten sieht
geil
ja werdn foto machen wenn er dann weint
Zitat von SimsonFG
ich hab die nicht nochma nachgemessen.
hab halt gefräßt wie ich sie eingezeichnet hatte. (kolben rein und edding)
Ich mein ja nicht die Steuerzeiten sondern die Spülwinkel, also horizontal und vertikal, wie du die nachgemessen und umgesetzt hast.
Wer hat den deinen Püff gebaut? Sieht gut aus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!