Na erzählt mal eure Ausreden bei der Polerei für Mikuni Gaser, Reso Puffs und Lautstärke^^
Eure Ausreden
-
-
Re: Eure Ausreden
was willst du dich da rausreden..
sry aber wer ist den so dumm und hat mikuni und co an der alltagsbude dran..
-
Du net? Mikuni is sowas von sahne im Alltag
Kollege sagt einfach es is en Vergaser aus ner Nachwende Simson.... aber den meisten bullen fällt der 20er garnet auf
-
da ich einen amal vergaser fahre sage ich das ich "scheiß nachbauvergaser" oder ein "bing vergaser"......beim auspuff sage ich das es nachbau ist und sehr dünnes blech weil er so laut ist und sich etwas nach trecker anhört :mrgreen:
-
seit zwei jahren wurde ich letzten monat auch zum ersten mal angehalten.
er meinte:
auspuff zu laut,... hinteres schutzblech zu kurz,... das ist nicht so wie der gesetzgeber sich das wüncht.
...
ich: achso, wust ich garnicht, dachte das wär ok!
Bulle: bla bla bla, ich wünsche gute weiterfahrt!
ich musste dann richtig lachen als ich losgefahren bin, bei mir is nichts mehr original und ein Tüv hat meine kiste auch noch nie gesehen :mrgreen: -
-
ich hörte bereits von der s51 c mit verstellbarem drehmomentkegel, drum is der auspuff so blasenförmig
-
Originale Pueffs werden halt nicht mehr hergestellt, Leos sind
doch vom Simson-Nachfolgeunternehmen MZA freigegeben, oder? -
meine lieblings ausreden:
habe ich so bekomm
habe zur zeit kein geld bin nur schüler
und immer schön auf doof machen dann hat man ab und zu doch glück
-
Oder bei Blinkern ohne E-Nummern : "DDR hatte früher solche Nummern nicht." (Klappt aber nur im Westen)
-
Vergaser : Also der im Mopedladen hat gesagt ich darf den an meine Simson bauen da es ja ein Ersatzteil ist.
Auspuff: Ach das son Scheiß billig Nachbauteil der krach macht und keine Leistung bringt.Das Zeug von damals taugte halt mehr.
und mein Liebling
Reifen: Eeeeeeyyyyy Scheißßße wie konnte denn das passieren die waren doch erst neu.
-
-
Tja, an nem normalen Zylinder fällt der Mik nicht weiter auf
-
-
Auspuff: "Der hat ständig gesuppt, da hab ich den zugeschweißt."
Zylinder: "Mir sind mal die Kühlrippen abgebrochen." (verschweißt) und "Der war nicht ganz plan, da hab ich ihn abgedreht" (anderes Kompressionsmaß)
Lautstärke: einfach langsam fahren
Drehzahl: Hab einen Funk-DZB
Schutzbleche: "Vorn ist nach EG keins vorgeschrieben und hinten erfüllt die Nummernschildhalterung ihren gewünschten Dienst als Spritzschutz!" (stimmt sogar)
Stoßdämpfer: Hab 2 Dokumente und "Das sind original Enduro-Stoßdämpfer."Der Rest ist alles eingetragen und sollte einer der Schnittlauchfraktion trotzdem noch ein Problem haben, so geb ich ihm die Nummer eines Prüfers und der klär alles weitere. (Ihm hat mein Moped ziemlich gefallen und so hat er mir das angeboten)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: -
s mir leztens passiert. de bulln halten mich an, verkehrskontrolle.. Papiere... so machen sie ma ihr mop an... wollten die spinner am hahn drehn um zu hörn obs getunt is, da ich aber 2 ein-aus schalter am mop hab, & der eine umgelegt war, bedankte ich mich bei denen & sagte, das ich jetz hem schieben darf, weils nich mehr angeht, das glaubten sie mir nich, also
versuchte ich vor den bulln bissl hin & her die karre anzuschieben, was ja nich ging,:) naja dann ham se mich gehn lassen bissl weggeschoben schalter um, & los ging der bock, die ham schön blöd geguckt, die sin wirklich zu blöd.
-
Zitat von rico2s mir leztens passiert. de bulln halten mich an, verkehrskontrolle.. Papiere... so machen sie ma ihr mop an... wollten die spinner am hahn drehn um zu hörn obs getunt is, da ich aber 2 ein-aus schalter am mop hab, & der eine umgelegt war, bedankte ich mich bei denen & sagte, das ich jetz hem schieben darf, weils nich mehr angeht, das glaubten sie mir nich, also
versuchte ich vor den bulln bissl hin & her die karre anzuschieben, was ja nich ging,:) naja dann ham se mich gehn lassen bissl weggeschoben schalter um, & los ging der bock, die ham schön blöd geguckt, die sin wirklich zu blöd.
das is ja mal ne geile ausrede
muss ich mir unbedingt merken^^
-
zu blöd lol woher sollen die das auch wissen..
Immer die Leute als dumm zu bezeichnen na ich weiß ja nicht
-
also ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei uns in der Gegen die Bullen nicht sooo genau sind...
da fällt ne fehlende Tacho-welle, ect. nicht auf...
einmal hatte ich kein schutzblech dran (das is immer so fummlig xD) und die haben mich natürlich angehalten...
Aber is denen nicht "aufgefallen"^^vom dezent leistungstechnisch verändertem Motor ganz zu schweigen^^
die kucken immer nur blinker, hupe, und die rahmennummer und event. motornummer übereinstimmen!
bei meiner ersten karre hatte ich sone ebay betriebserlaubnis... --> aber auch das haben die nicht gepeilt!^^
geil
-
beste ausrede der welt
" ich nix sprache völlig unmöglich , ich ali nix schuld " bitte in gebrochenem deutsch^^ -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!