• Re: Eure Ausreden

Zitat von oldschool

beste ausrede der welt
    " ich nix sprache völlig unmöglich , ich ali nix schuld " bitte in gebrochenem deutsch^^

gut wenn dann so gute alte namen wie fritz müller auf denn fleppen stehen :D

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

Zitat von SL-Racing

gut wenn dann so gute alte namen wie fritz müller auf denn fleppen stehen :D

dann is mist^^ kannste nur weg farhn :D

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

alles was den bullen nicht gefällt ist billiger importkram fertig is un das glauben die auch meistens^^

mfg

QT-Simson Team

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

jo einer meiner besten hatt nen sg70m von rt durchd e kontrolle gebracht hat gesagt " der kasten war dran ohne den passte der vergaser nich is son importschrott aus ungarn " ok dann gute weiterfahrt !

der aht das ganze gespräch niedergeschrieben darfs blos net ins netz stellen

Wie baut man einen Funk DZB????

Als ich angehalten wurde konnte ich garnix machen der Bulle wusste leider was ne Simson ist und wie die auszusehen hat. Schließlich wohne ich im tiefsten Osten. Das komische ist nur das der nur so ne sachen wie Schwingenschutzi, 90er Reifen hinten, MZ Felge angemeckert hat. Den 70er den Amal und den Blasenpüff haben ihn kalt gelassen.

mfg Vögelchen

JW 85G+

zG. wohn ich im tiefsten Westen^^
    hier haben se ne Streife die nur auf Roller aus ist.
    Aber ich wurde mit der Sr50 noch nie angehalten^^
    aber meine kollegen mitm Roller dauernd

Irgendwann darf eine Simme nichtmehr im Bereich der StvzO fahren, da die Schönheit andere Verkehrsteilnehmer zu sehr ablenkt

Die Erfahrung habe ich hier auch gemacht... ich wurde 2 oder 3 mal angehalten... weiß es nicht mehr genau.. auf jeden fall haben die nur in die papiere geguckt und fertig.
    Haben nur gefragt, ob die auch wirklich 60 fahren darf und gut^^ :D

Mein brud haben die in bayern angehalten
    100m vor Zuhause Blaulicht --> angehalten

Cop: Sie sind aber ganzschön schnell unterwegs
    Brud: 60
    Cop: ja sie dürfen doch nur 45 Fahren, wir stellen die mal aufm Rollerprüfstand
    Brud: Neeee das kannste net machen das ist ne simson die hat kein Drehzahlbegrenzer die überdrehste und geht kaput und das moped darf 60 fahren bla
    Cop: Ja das kann man ja nicht am nummernschild erkennen wie schnell die fahren dürfen bla.
    Brud: Ja das gibs ne Sonderregelung für DDR Fahrzeuge wen die bis baujahr so und so sind dürfen die laut Gesetz 60 fahren
    Cop: 8| (Cop überfordert) geht telen (halbestunde weg) *kommtwieder* jaa wie ich sehe haben sie ja eh A1 und somit ises ja kein fahren ohne Führerschein also gute weiterfahrt
    Brud: 8| :crazy: :crazy: :crazy:

das war jetzt mal kurz zusammen gefasst

achja brud hatte ein 60er Sz droff

Viele Bullen sagen zu Reso-Auspuffen usw. eh nix. Bei uns zumindest.

Bin auch demletzt angehalten worden( niegel nagel neuen Zyli drauf(60/4) und mein mop is schon ziemlich laut^^)
    Das Möp von meim Kolege is noch lauter und auch auffälliger(dragbar, amal, extrem kurze Blech, usw.)

Naja auf jeden Fall Kelle raus, war eig. auch nich zu schnell. Naja raus kam: Mein Licht ging nicht x)
    Und der Bulle sagte noch so zu meinem Kumpel:" Da haste aber viel Arbeit reingesteckt" ^^
    Und zur Dragbar sagte er, als er die ABE gesehen hatte:"Ja Fehling is gut, so ein hab ich auch dran"
    Omg sag ich da nur^^

Naja hat uns dann von dannen ziehen lassen mit der Anmerkung ich soll mir schnell ne neue Birne holn. :rolleyes:

Funktionalität geht vor Optik....meistens!

Zum Auspuff:
    Ich hatte gestern erst mein Auspuff ausgebrannt und da is die Krümmerdichtung kaputt gegangen, hatte aber noch keine zeit eine neue zu kaufen weil ich das moped immer brauch für die Lehre.
    Da fragen se meistens noch wohin ich immer fahre, wenn ich dann sag 100km am Tag, sagen se meistens gute weiterfahrt.

Hat bisher immer gefunzt ^^

Meine gute Simme:
    70/4K
    5 Gang
    AOA2
    Vape
    H4 Super Withe, Led Standlicht
    Sitzheizung

Also die Beste ausrede is is immer noch die hab ich gerade so gekauft und ich dachte das das alles oriegienal ist .

Oder halt ich hab kein oriegienal teil meher bekommen und der import schrott ( Auspuff ) is nicht so gut weil die keinen wert auf die verarbeitung legen.

Das klappt meistens ;)

:strange:
    Aha, ändert abert nichts da dran, dass du damit rumfährst, und nen richtigen Polizisten wirst du damit nicht beeindrucken können. :heuldoch:

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

Unwissendheit schützt vor Strafe nicht

ach übrigens... wenn er auf das Datum schaut, wann du die Versicherung abgeschlossen hast dann wird er sehen seit wann du das Möp ca. hast...

Entfallen ohne Ersatz

Der Bulle an sich ist ja je nach Gefühlslage und Hormonspiegel meistens recht gutmütig.
    Also müsst ihr ihm nur nen Steilpass geben, dass ihr weiterfahren könnt.
    Einfach immer futter in den rachen, dass er garnicht anders kann euch ziehen zu lassen.
    Es sei denn er ist mies drauf und hat Ahnung, dann sollte man kooperieren.
    Hat bei nem Kumpel auch ganz gut geklappt...der hat nur 3 P und 75 euro bekommen.
    Naja war ja auch nen Plastebomber....auf mein möp ham die garnicht geguckt.

Ich wurde auch mal von den Bullen angehalten. muss dazu sagendas ich auch im westen wohne. der eine polizist hat mich freundlich gebeten vom roller (SR 50) abzusteigen. da habe ich ihm gesagt das er ausgehen würde. er meinte egal. nach dem er die Orginal Papiere kontrolliert hatte (Grinsend wegen Waffenwerk suhl) wollte er ein Fhart machen um zu testen wie schneller er fährt. ich dachte mir nix dabei ,Fährt ja nur 75Km/h. wird schon schief gehen.
    er sich drauf geschwungen und gefragt :"Wie gehtn der ofen an"
    Ich:" Klappe zu Motor aufmachen, Holz reinlegen und etwas Papier zum anzünden.
    Bulle:" Clown gefrühstückt
    Habs ihm dann schnell erklärt:
    Ich habe ihm auch gesagt das er zum losfahren den Gang einlegen muss.
    das machte er auch. und so fuhr er dann auch einen kleinen Feldweg entlang
    Ohne in den 2ten Gang zu schalten.
    beim mir angekommen, meinte er ich soll die elektronische Drossel rausmachen.( er hätte ja einen rollerlehrgang machen müssen und wüsste das es sowas gibt)
    Ich hab ihm dann gesagt das er 4 Gänge hat. leicht rotwerdend gab er mir die Papiere zurück und Wünschte mir einen schönen Tag.

Jaja im westen halt

Haha, das ist der unschätzbare Vorteil im Tiefsten Westerwald.
    Die meisten Grünen (Blauen) wissen nichtmal wie ne Simson aussieht bzw. normalerweise auszusehen hat. :cheers:

Alte Kisten, müdes Material, mieserable Wartung.

Ausrede die ich immer benutze: Mängel schein morgen fahre ich vor und gut is.. wird meistens akzeptiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!