• Re: Eure Ausreden

ich sag zum fahrwerk von schwalbe/star einfach das ding is über 35jahre, das is alt, ist eingefedert und stecken geblieben.

allerdings wurde ich letztes mal auf'n rückweg vom harzring 07 angehalten, das gab gnadenlos n mängelschein. mit dem bullen konnte man auch nich erzählen, keine blinker....alles drauf geschrieben was nich dran war. war leider leichtbau :D

haha zu geil :D

wohn in BW hoffe, dass hier die polizei auch keine ahnung von simson hat :cheers:

achja gute ausrede ist auch wenn er wenn der grüne sagt das der auspuff o.ä. nich ori ist:"wissen sie das moped ist nun 30jahre alt, da ist es nich so leicht original ersatzteile zu bekommen. aber ich habe schon einen neuen original auspuff bestellt...blabla" ;)

Zitat von Powl

achja gute ausrede ist auch wenn er wenn der grüne sagt das der auspuff o.ä. nich ori ist:"wissen sie das moped ist nun 30jahre alt, da ist es nich so leicht original ersatzteile zu bekommen. aber ich habe schon einen neuen original auspuff bestellt...blabla" ;)

Und dann darfst du solange du das Ersatzteil nicht hast, nicht umherfahren...

50 Euro 3 Punkte... BUMMS

:heuldoch:

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

Echt cool eure Erlebnisse besonders das mit dem Bullen der nur im ersten Gang gefahren ist.

Ich persönlich hab zu meiner "aktiven Mopedfahrerzeit" nach der 10 Kontrolle aufgehört zu zählen. Ich muss sagen das meine erste Kontrolle die lustigste war. Ich hatte keinen Schalldämpfer im Auspuff und so nen hässlichen M-Lenker ohne ABE verbaut (ziemlich blöd aber is ja erstmal egal). Als ich das Bullenauto gesehen hatte war es vielleicht etwas auffällig das ich hektisch in den nächsten Feldweg abgebogen bin. Naja, es kam wie es kommen musste die Bullen mir hinterher und mich spektakulär durch den Lautsprecher vollgelabert ich soll anhalten und (wörtlich) aus meinem Fahrzeug aussteigen. Naja, ich sollte dann erstmal 35€ sofort bezahlen, hatte aber nur 25... womit sie dann auch zufrieden waren. Nachdem sie dann nochmal auf der Wache und bei der DEKRA angerufen hatten meinten sie plötzlich ich dürfe mein Moped mit Führerschein Klasse M nicht bewegen... :wallknocking: ich muss dazu sagen ich komme aus dem Osten und da sollten die Bullen das ja wissen. Naja, ich natürlich heftig demonstriert also meinte der Oberbulle sie fahren nochmal zur DEKRA und kommen dann nochmal bei mir zu Hause vorbei (bis dorthin durfte ich noch fahren). Sie kamen dann auch und erregten auch ne Menge Aufmerksamkeit in der Nachbarschaft... das Ende vom Lied war das sie noch immer meinten sie hätten Recht und ich soll meine Karre möglichst bald verkaufen. :crazy: Die sind dann auch richtig krantig geworden weil ich mir natürlich auch bis dahin Unterstützung von Kumpels geholt hatte. Nachdem dann zwei Tage später mein Fahrlehrer die Führerscheinordnung bei den Plättis auf den Schreibtisch geknallt hatte folgte ein sehr freundlicher Anruf bei mir verbunden mit einer Entschuldigung. Ich konnte nicht fassen wie viel Unfähigkeit in Uniform rumläuft und selbst die DEKRA bei uns wusste das nicht... traurig!

Hier sieht man mal wieder die Machtlosigkeit gegenüber solcher geballten Kompetenz. :hammer:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Eichsfeld rules!

der letzte satz ist ja sau geil^^

mich wollten sie mal festnageln weil der reifen an meiner mofa "zu sher abgefahren" war laut den polizisten.es war doch irgentwie so, dass fahrzeuge bis 80 km/h eine mindestprofiltiefe von 1mm, alles was schneller ist 1,6mm haben müssen, oder?jedenfalls hatte der polizist gemessen und es waren mehr als 1mm.genau weiß ich es nichtmehr.da meinte die pfeife die kiste wäre nichtmehr verkehrssicher :wallknocking: der reifen war fast neu :crazy: er meinte dann: entweder ich fahre bis zu mir, mache den reifen drauf und solls ihm dann vorführen oder er schleppt die kiste ab :hammer: :hammer: was soll das?wie soll die welt sicher sein, wenn da so deppen in uniformen rumlaufen und nicht mal wissen was sie eigentlich machen. :motz: :motz:

lg

s53 beta 60/2k Altagsmöp im Aufbau

Honda cbr 125 r

Also mich und mein Kollege ham se "indirekt" angehalten.
    Wir standen so in ner Nebenstraße.
    Ich mit meiner Kick, alles Ori bis auf Krümmer gekürzt :heuldoch:
    Und mei kollege mit der Schwalle 60/2 ^^
    Naja die Kamen von der Hauptsraße gaaaaanz langsam in soeine andere Straße rein, gucken uns an, Blinken und kommen zu uns auf die Nebenstraße.
    Aber großartig passiert ist nichts. War auch nix zum rausreden. Eigentlich.

Ich hatte keine Versicherungsdingens mit. Die hatte ich beim Typ vergessen wo ich das Nummernschild gekauft habe^^

Naja nach langen hin und her reden hab ich so gesagt das ich das Möp zu Weihnachten bekommen habe :D Und da nich weiss wo das is.
    Naja die haben dann bissel dumm geguckt, an mir gezweifelt und mir dann geasgt das Es beim Nächsten mal dabei sein soll.^^

Aber die hätten das fast mitgenomm. Nochma Glückj gehabt. :D

"alles orchienool herr wachmeister *daumen*"

fällt eh keinem schwein auf......die bullen hier sind total überfordert

bin einmal angehalten worden und hatte keine versicherung mit, keinen führerschein mit, kam von ner party, die karre war zu laut und schnell,

wenn man den bissel die fakten um die ohren haut lassen die einen in ruhe....was solln sie auch sagen :D

ndmss WiZi :strange:

Bei uns gucken die grünen auch nich genau hin. wurde angehalten und es hiess "allgemeine verkehrskontrolle". führerschein, papiere schön und gut..... am mopped zu gucken hatten se wohl vergessen. kaputtes bremslicht,bremse vorne hatte sogut wie keine bremskraft mehr, hupe war keine dran, reifen vorne und hinten erinnerten schon an slicks, tacho ging nich (naja im stand fällts ja nich auf).
    mich solls nich stören solln se ma so weitermachen. :D

Genau, bis einem selber so eine verkehrsunsichere Mistbude reinfährt!!! :wallknocking:

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!