Re: 80 athena zylinder
ich sag nur quernd sein metra mit dem ersten auspuff
*insider*
ich sag nur quernd sein metra mit dem ersten auspuff
*insider*
http://%22http//www.bitsau.de/1/komisch.JPG%22
@2t tuner
falls deine kurve so ca aussieht,weißt du das irgendwas nicht stimmt ![]()
EaSyRideR ,schick mal meine baby's los^^
ach menno, gib mir bitte noch zeit bis anfang nächste woche. Ich steck grad mitten in den vorbereitungen fürs 24h-rennen und steh ungelogen jeden tag von 6.45-0.30 in der werkstatt^^
und bist ständig im sf.net ![]()
dank handy ![]()
Zitat von Husky FreakDer S80N den 2t - Tuner hat geht schon heftig echt. Habe ihn schon n Aktion gesehen. Denke aber nicht das ehr mehr wie 15PS am hinterrad hat. Aber selbst wenn net, er geht richtig sehr gut.
will hier keinen stress machen bin auch kein 15 jähriger stift will nur klarstellen das ich auch ein bisschen ahnung von der materie hab bin jetz 24 jahre und beschäftige mich schon 10 jahre mit simson tuning solange kenn ich herrn reich auch schon und somit kann ich wohl über meinen motor den thomas für mich nach meinen wünschen gebaut hat urteilen !!!! Und den motor hab ich nur bei thomas in auftrag gegeben weil ich selbst keine nicasiler baue !!!! ich habe auch schon mehrere gute motoren gebaut aber alles nur im engsten kreis für freunde .
will nur darauf hinaus das ihr euch auch mal etwas zurück halten könnt mit euren aussagen wenn ihr die leute nicht kennt die euch gegenüber sitzen !!!
allso reinhauen und weiter machen ... mfg
tach
jetzt kommt mal wieder runter.
ich werd einen 24er mik verbauen und dann mit dem dyno eine kurve aufnehmen und sehen was die dehzahl sagt.
ist doch mist sich hier um 3 ps zu streiten. wichtig ist das der hobel abgeht.
und: 4000 touren überdrehen, ich weeßet nich ![]()
schönen gruß
Zitat von 2t-Tuner[quote="Husky Freak":6ym03kyi]Der S80N den 2t - Tuner hat geht schon heftig echt. Habe ihn schon n Aktion gesehen. Denke aber nicht das ehr mehr wie 15PS am hinterrad hat. Aber selbst wenn net, er geht richtig sehr gut.
will hier keinen stress machen bin auch kein 15 jähriger stift will nur klarstellen das ich auch ein bisschen ahnung von der materie hab bin jetz 24 jahre und beschäftige mich schon 10 jahre mit simson tuning solange kenn ich herrn reich auch schon und somit kann ich wohl über meinen motor den thomas für mich nach meinen wünschen gebaut hat urteilen !!!! Und den motor hab ich nur bei thomas in auftrag gegeben weil ich selbst keine nicasiler baue !!!! ich habe auch schon mehrere gute motoren gebaut aber alles nur im engsten kreis für freunde .
will nur darauf hinaus das ihr euch auch mal etwas zurück halten könnt mit euren aussagen wenn ihr die leute nicht kennt die euch gegenüber sitzen !!!
allso reinhauen und weiter machen ... mfg[/quote:6ym03kyi]
brav,bekommst nen keks ! dafür da du ja seit 10jahren baust und tunst hauste ganz scheen auffe kacke
Deine Art wie du dich atikulierst deutet unmissverständlich darauf das du deinem Alter nicht entsprichst.
Man kann ordentlich Diskutieren. Es ist eine Selbstverständlichkeit das andere Personen eine andere Meinung vertreten. Und man solte schon in dieser Beziehung tolerant sein. Auch wenn dich das hier nur peripher tangiert.
oho
soll ich dir meinen ausweiß kopieren oder frag doch einfach reich oder Husky Freak die kennen mich die können es dir bestätigen ... ich will hier niemanden anmachen ....
mir steigt bloß der kamm hoch wenn ich lese das hier einer mehr über meinen motor weiß als ich das was auf reich`s seite steht ist erst mal zweitrangig ...
Zitat von 2t-Tuner... du muschi ...
Das Alter auf dem Papier ist nicht entscheidend.
Wie weit du im Kopf bist, darauf kommt es an. Und manche Ausdrücke Deinerseits sind grauenvoll und lassen darauf schließen das du das Stadium eines 24 Jährigen im Kopf noch nicht erreicht hast.
Aber naja die Anonymität des Web 2.0 eben.
weißt wie mich das interessiert ?? ![]()
ich muss hier nich auf akademiker machen wüsste auch nicht warum ich sollte ich bin so wie ich bin und glaub mir nur weil ich muschi schreib heißt es noch lang nicht das ich dumm im kopf bin ![]()
Es gibt Diskussionsregeln.
Eine davon ist zum Beispiel den anderen nicht zu beleidigen.
Nur so Funktioniert ein gesundes Forum.
Man kann, besser gesagt muss, seine Meinung sachlich vertreten.
ich werd mich bemühen ![]()
Ok du bistn b00n. Man merkts.
was auch immer das heißt ....
Ein Indiz mehr. ![]()
hey leute
hier geht es um einen speziellen zylinder und nicht um geistige defizite bestimmter personen.
also, einfach mal abregen oder alles über pn regeln.
es ist für leute die irgendwann mal diesen tread ausgraben um sich zu informieren nicht besonders nett hier zwischendrin pupertären scheiß rauszufiltern.
schönen gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!