• Hallo zusammen.

wir haben derzeit 4 Styles und davon werden die 3 optionalen recht dürftig genutzt. Da das Pflegen jedes optionalen Styles Arbeit macht und Zeit kostet, die man sinnvoller nutzen kann (zum Beispiel um die Bug-Liste abzuarbeiten ;-)), muss hier mindestens einer weg.

Vielleicht ist es auchmal die Gelegenheit, daß die ein oder anderen User sich die anderen Styles mal anschauen - ja es gibt auch noch andere Farben als das normale *g*

Folgende derzeitige Nutzungsverhältnisse haben wir:

SubSilver 5335 99,13%
    Arrow 17 0,32%
    ProSilver 19 0,35%
    Blackbox 11 0,20%

Bitte stimmt nur ab und argumentiert konstruktiv.

Vielen Dank!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Re: Forumstyles

hab mal für pro silver gestimmt. sagt mir persönlich gar nicht zu.

(büdde büdde blos nicht blackbox löschen^^)

edit: ahhh shice ich dachte man soll für den stimmen den man nicht mag...mist voll falsch verstanden (naja ist ja auch schon spät)...kann man das iwi nochmal ändern?

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Hab ich fix geändert, du kannst es nochmal ändern.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

hab auch für arrow gestimmt weil das als 2tes style nehmen würde, aber standart ist und bleibt das beste.

wenn blackbox noch ein taken heller wäre könnt ich mir das auch gut vorstellen, aber so wie es ist kann man die texte nur schwer lesen und die logo schrift kommt auch nicht so gut zu geltung.

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

Zitat von Thalion

Hab ich fix geändert, du kannst es nochmal ändern.

mm kann irgendwie nicht nochmal abstimmen...oder wenn das geht, kannst du ja auch einfach meine stimme auf Blackbox setzen...[denn es ist ja auch allgemein bekannt, das man keiner STatistik trauen soll die man nicht selbst gefälscht hat :wink: ] :mrgreen:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Ich wär dafür den Thread vielleicht mal oben auf jeder Seite anzupinnen. Geht das? So würden das mehr Leute sehen und könnten sich beteilgen, denn ich glaub kaum, dass hier jeder reinschaut.

Edit: Wow das ging fix.

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

Ehrlich gesagt: Die paar Leute, die die anderen Styles nutzen... Ist das in einem ordentlichen Nutzen/Aufwand Verhältnis? ich denke, die Leute würden sicher nich umkommen, würde man die optionalen Styles entfernen. Es geht ja auch darum, deine Arbeit zu erleichtern und meiner MEinung nach steht das in keinem Verhältnis! Ich würde maximal einen optionalen Style belassen. ;)

Also was bleiben muss ist der Standartstyle, weil ihn die Meißten gewohnt sind, denke ich.

Habe eben mal schnell alle durchprobiert, hier meine Reihenfolge

Bestes: Standart (gewohnt) Subsilver
    2. Prosilver
    3. Arrow
    4. Blackbox

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

Kann nur dazu sagen, der Standardstyle ist einfach meist der beste, da man sich an die HP nach der Anmeldung gewöhnt und bis man es merkt, dass man es umstellen kann, will man es nicht mehr weil es zu gewohnt bzw. die anderen zu unübersichtlich wirken.

Deswegen würd ich einfach nur einen Style überlassen.

Schon mal probiert auf ner Audi oder BMW HP den Style zu ändern. Da wäre ja der Wiedererkennungswert weg.
    Wiedererkennungswert sollte doch ein Forum auch haben, oder nicht?????
    Es stellt sich nur noch die Frage mit welchem Style erfüllt sich das wohl am besten?

Ich benutze Blackbox und bin damit sehr zu frieden...

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!