Hallo, ich habe meinen Auspuff jetzt nach anleitung auf AOA1 umgebaut. Jetzt habe ich ihn angebaut und musste feststellen, dass der Auspuff dierekt an der Fußraste anliegt. Jetzt wollte ich wissen ob das normal ist oder nicht? Danke schonmal!!!
AOA1 Frage
-
-
Re: AOA1 Frage
ist normal, das doofe problem hab ich auch -.- es könnte aber irgendwann wieder gehen wenn sich der motor mit seinen haltern durch die kette nach rechts gedreht hat.
-
Also entsteht da jetzt erstmal keine Delle, wenn ich es so lasse? Mfg
-
kann es sein das es besser geht wenn man stat dem langen befestigungsrohr hinten eine kurze fußrastenhalterung macht wie bei den resos ?
mfg
-
musste probieren obs dann geht. ich hab mein püff mit so ner schelle an der soziusfußraste dran und hatte mit aoa1 und aoa2 keine probleme mit dem fußrastenträger. Jetzt mit dem 32er krümmer kommt der auspuff bei mir leider auch ran, weil man ja den auspuff vorne 5cm kürzen muss und somt das mittelstück vom püff weiter nach vorn kommt.
-
du könntes noch die fußraste noch ein kleines stück hoch biegen.
dann müsste es auch gehen.
mfg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!