Schwinglagerbuchsen EINBAUEN

• hallo
    bin gerade dabei meine schwinglagerbuchsen einzubauen
    ich drehe durch dabei die wollen einfach nicht rein
    ich mach das mitnem schraubstock hatt immer super geklappt aber jetz gehts gar nicht
    habe die hülse so ein paar milimeter ins gummi gesteckt dann in schraubstock und zugedreht
    jetz guckt das gummi aber immer noch nen paar milimeter außen raus ....
    das scheiße wie kriege ich die ganz rein?
    bitte helft mir ..
    :cry:

mfg nobbi :wink:

Gestern war heute noch morgen

• Re: Schwinglagerbuchsen EINBAUEN

auf die gleiche methode musst nur schauen das duauf deranderen seite eine Nuss oder so hinsetzt das der gummi auch weiter rutschen kann.
    ich mach dasim übrigen immer so gummi rein das ganze gut schmieren dann die hülse ansetzen und auf der anderen seite eine Nuss schraubstock zu fertig und wenn diehülse nicht weitgenugdraht setze ich da auch noch mal eine nuss auf um die hülse weiter rein zu drücken

alles vor der Montage mit Gummipfleger einsprühen und erst das gummi denn das röhrchen

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Zitat von jettnight

alles vor der Montage mit Gummipfleger einsprühen und erst das gummi denn das röhrchen

ja genau so habe ich das gemacht
    aber diese scheiß teile gehen da nicht rein ..
    ich habe von innen ne nuss reingesteckt , das gummi bis an die nuss gedrückt und dann von außen die hülse draufgesteckt
    in schraubstock und zugedreht
    die gummis reißen auseinader bzw. die hülse zerdrückt es...und gerade geht die hülse auch nich rein

is doch echt scheiße...ich hab die schnauze voll ey
    ich hol mir jetz polyiamid buchsen und press die ein
    diese gummi scheiße :hammer:

Gestern war heute noch morgen

ich habe die dinger auch getauscht.

habe die vorher ne nacht in die tiefkühltruhe gelegt, und dann mit spüli eingeschmiert, ging wunderbar.

musste halt was tricksen, mit der nuss hat das bei mir super funktioniert.

zur not nimmste dir ne lange schraube mit mutter, und 2 u-scheiben die gross genug sind, und dann mit schmackes, geht auch. so habe ich die alten rausgeholt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!