welches gewinde hat die ölablassschraube bei ner s51?

• Re: welches gewinde hat die ölablassschraube bei ner s51?

also da braucht man nen 19er schlüssel müsste dann theorethisch m16 sein aba genau weiss ich das nicht

Soweit ich weiß ist das metrisches Gewinde...un nu nimmste noch n Lineal, Messschieber, Zollstock oder sowas und misst die Breite :strange:

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Zitat von s51rider

also da braucht man nen 19er schlüssel müsste dann theorethisch m16 sein aba genau weiss ich das nicht

M16 halt ich da für zu groß....Da würde ich M12 allerhöchstens sagen. M16 müsste 24er Schlüsselgröße sein.

MfG

* Es geht um nichts mehr *

ölablassschrauben ham ne feingewinde norm..da must auf nichts achten.. ich hol die mri imemr asum geschäft meines vaters.. kann dir eine zushcciken wenn du willst. müsste noch eine haben

Irgendwann darf eine Simme nichtmehr im Bereich der StvzO fahren, da die Schönheit andere Verkehrsteilnehmer zu sehr ablenkt

also feingewinde isses auf keinen fall.
    ich bin gestern auf m13 gekommen!?
    weil n m12 gewindebohrer zu klein war und n m14er zu groß.
    aber wer verbaut denn m13?
    es geht mir nicht um ne neue ölablassschraube. ich möchte da nen temperaturgeber reinschrauben. dann werd ich mal versuchen da m14er gewinde reinzuschneiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!