Drehzahlmessgerät???

• hallo,

ich wollte mal nachfragen wie das Drehzahlmessgerät heißt weich Reich benutzt( zum bsp. zu sehen im 77-4 Spezial Video auf seiner seite!)

Ich finde nichts darüber im netz! Sind immer nur solche geräte wo man ein Streifen aufkleben muss um die Drehzahl zu messen.

Vielleicht weiß einer ja was darüber!

Über antworten wäre ich sehr dakbar

• Re: Drehzahlmessgerät???

Das müsste ein Drehzahlmesser zum Einstellen von Kettensägen sein. Funktioniert elektronisch ohne das eine Verbindung mit dem Zündkabel hergestellt werden muss. Vielleicht hats dir geholfen. MfG Karlkopf

Die gibts in bestimmten Katalogen zu kauffen auch im Internet. Wir haben eins auf arbeit, man muss einen Streifen aufmalen und das Ding einfach auf die Welle richten, unsers geht bis 990001/min! Musst mal schauen, gibts auf jeden FAll im Internet zu bestellen!

Qas bringt mir das? Ich kann doch nicht jeden motor auseinander bauen um an die kurbelwelle ein strich zu machen. ich vermute mal das gerät misst die Zündimpulse der zündung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!