was habt ihr gemacht wo ist es hin ich finde es nicht mehr!!
WO IST BDM???
-
wcr -
5. November 2004 um 20:08 -
Geschlossen
-
-
seltsam irgendwie is es wirklich weg, finds auch nimmer oder ham wir tomaten auf den augen ? :roll:
-
vielleciht haben sie es unsicht bar gemacht ne schmarn wo is es hin haben sich wieder welche auf geregt und es wurde abgeschafft?
-
ach menno will meine Mary auch noch irgendwann mal zur wahl stellen
.
Ne jetzt schmarn bei seite. Gestern wars noch da, ich würd es unschön finden wennst einfach ohne ankündigung geschlossen wurde
.
gruß
S51_Fahrer -
in letzter zeit wurde ja häufig gestritten und beleigigt was das zeug hielt so etz is BDM weg deswegen würd ich etz mal vermuten es müssen sich einige leute an die nase fasse und über ihr benehmen nach denken
MfG
cyrus
-
Ich glaub das iss erst weg seit im Allgemein das Thema
'Wie bewertet ihr BDM?' geschlossen wurde.
Erst mal Ruhe bewahren. Ich denk mal das die klugen Köpfe an einer Neuerung arbeiten. -
na hoffentlich!!!
-
keine ahung was damit ist mit der bdm wird bestimmt später noch gesagt hoff ich mal
+g*G*G*g
-
Ich denke mal das uns einer unserer heiligen Gurus aufklären wird... *hüstel*
:wink:
-
ich denke Mal Thailon wir da mal aufräumen und nen bissel was tüfteln, vileicht macht er ja ne ganz andere Form, so das es wie ein Formular ist.
-
Zitat von gfksimson
ich denke Mal Thailon wir da mal aufräumen und nen bissel was tüfteln, vileicht macht er ja ne ganz andere Form, so das es wie ein Formular ist.
glaub ich nicht wär ja schwachsinnig es läuft monatle lang schon so. Und eigentlich fand ich lief es schon recht ok so.
Und so auf forumlar basis nä...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!