Der Der seine karre poste sollte nur die kommentare sehen! sodas er wenn es spezielle verbnesserungsvorschläge gibt sprich gleich z.b " ich hab nen schöneneren lenker für dich preis..."
Das er mit de rPerson über pn kontakt aufnehmen kann!
Der Der seine karre poste sollte nur die kommentare sehen! sodas er wenn es spezielle verbnesserungsvorschläge gibt sprich gleich z.b " ich hab nen schöneneren lenker für dich preis..."
Das er mit de rPerson über pn kontakt aufnehmen kann!
also es wäre auch cool,das man,wenn man die niedrigste punktezahl gibt ein kommentar schreiben muss wieso..was meint ihr?
schwachsinn nur weil einige in ihrem ego gekränkt sidn muss doch nicht sein.
ja oder der seine punktzahl vergibt is gezwungen nen kommetar abzugen!?
ich mein das ja so das man immer bei jeder punktzahl seinen kommentar schreiben muss!
dann kommt halt z.b: " du hast vergessen deinen kommetar abzugeben"
wenn der kommentar fehlt!
geht die BdM-Wahl nun im neuen Jahr wieder von vorne los? könnte bis dahin noch mit meinem BB-Neuaufbau fertig werden.
wenn du bis Februar wartest kömmer en SR Kontest machen *g*
na gut, ja das wäre machbar. da es in der woche eh zu knapp wird. aber ich sag dir, diemal wird es nicht so einfach für dich, mein roll wird diesmal richtig geil!
(hattest ja letztes mal gegen mich gewonnen)
Das is gut möglich
aber is doch auch nur zum Spaß...en "Hattrick" brauch ich trotzdem :wink: ![]()
hey mash hattest meine PN bekommen. schreib mir nochma bitte wie die bank heist hatte diese Pn gelöscht. ![]()
mfg flore
Wegn was Bank?! hab keine PN bekomm
damits auch der letzte merkt:
BDM-FORUM und BDM-WAHLEN SIND WIEDER ERÖFFNET!!![/b]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!