bin zwar nich lange dabei aber ich denk ma ein verwarnungssystem würde einiges bringen, das jemand ab 2 verwarnungen für 1 monat gesperrt is und ab 3 fliegt oder so, ich hoffe das es bald wieder aufwärts geht

BdM Forum auf unbestimmte Zeit geschlossen!!!
-
simsonfreak -
6. November 2004 um 03:44 -
Geschlossen
-
-
jo karlos,ganz genau so,ist ja in fast allen foren üblich,außer in dem hier...
also admins wie siehts aus? -
S51enduro oder wie du heist meinst du mich warum sollte ich mich entschuldigen ich bin der meinung wir haben uns nie Gestritten(Naja ist ja im enddefekt egal)
Das Verwarnung System gibt es schon nur wird es nur per PM verschickt so das es sonst niemand mit bekommt außer durch Sandarinas Thread zb.
-
ka das mit dem verwarnungssystem würd ich nochma überdenken, letzendlich büssen alle für die fehler vereinzelter user....
-
Zitat von sandarina
A.G.R.
10 Beiträge und dann so einen Spruch.
Iss das 1.geistige Reife oder 2.Frechheit?
Wenn es das 1. wäre, mach weiter so.Nur weil jemand noch nicht so viele Beiträge hat heist das ja nicht das der jenige nicht trotzdem hier mit liest. Wenn ich so was lese sandi, dann frage ich mich ob wir vll. doch lieber dabei geblieben wären die Beitragszahl nicht einzublenden....
Im wesentlichen Stimm ich dem was Agr sagt aber zu.
Und wie mash schon bemerkt hat, wenn sich alle gut benehmen würden wäre die ganze Sache auch anders...So wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück. Das gleiche gilt hier für's Forum.
Was glaubt ihr was hier los wäre wenn die Mod's nicht so reagieren würden wie es jetzt der Fall istDeutschlands größtes Freies Simsonforum...dann kommt man als Neuling hier rein und alle beschimpfen sich nur, da denken sich die meisten auch: Hier muss ich nicht bleiben.Machts gut ... Da macht es dann auch keinen Sinn mehr das Forum laufen zu lassen.
Vll. sollten alle ein bisschen an sich arbeiten und versuchen ruhiger zu werden/bleiben. Wenn sich 2 User absolut nicht verstehen dann kann man sich ja auch per Pm oder ICQ beleidigen. Streitereien sollten aber ausserhalb des Forums geklärt werden. Ausserdem sollte dann nicht versucht werden einem anderen User eine rein zu würgen, wenn man den jenigen nicht leiden kann, und ihm beim BDM nur 1en Punkt geben. Dann sollte man es doch bleiben lassen seine Stimme abzugeben, wenn man dem User den 1en Punkt nur gibt weil man ihn nicht leiden kann.
Zum Verwarnungssystem: Was soll das überdacht werden
Es wird notiert wer verwarnt wurde und aus welchem Grund. Der User erhält eine PM. Das reicht doch. Es muss ja auch nicht jeder sehen wer Verwarnt wurde und wer nicht. Wenn ein User Gesperrt oder gebannt wird, dann kriegen das dann ja auch alle User mit und ich denke mal das reicht dann auch aus.
-
Zitat von manne123456
Zum Verwarnungssystem: Was soll das überdacht werden Es wird notiert wer verwarnt wurde und aus welchem Grund. Der User erhält eine PM. Das reicht doch. Es muss ja auch nicht jeder sehen wer Verwarnt wurde und wer nicht. Wenn ein User Gesperrt oder gebannt wird, dann kriegen das dann ja auch alle User mit und ich denke mal das reicht dann auch aus.
ich wüsste schon gern wer aus welchen gründen verwarnt wurde/wird.
man kann es ja acuh so regelen das die anderen user es nur sehn wenn der verwarnte es möchte... -
@Manne
Entscheidend war eigentlich die unterste Zeile. Haste wohl überlesen oder nich verstanden.
Eigendlich müßt ich auch mal 1 Woche Pause machen, weil mir die Sabellei auf die Eier geht. Aber dann könnte man ja nich mehr helfen, wenn einer wirklich technische Probleme hat.Zwecks Beitragszählung:
Bei 2000 wurde das bei mir umgeändert. Als ich dann um Änderung der Bezeichnung gebeten habe, wurde mir gesagt, das geht nich.
Jetzt hab ich über 2500, und immer noch die blöde Bezeichnung.Ich schreib hier aber garantiert nix rein, um irgentwelche Punkte zu sammeln.
-
Darum gehts ja auch nich. Es geht darum andere nicht nach ihren Beiträgen zu beurteilen!!! Denn wer 1Beitrag hat kann mehr im Kopf haben als einer der 2500 hat!
-
sandarina, tut mir leid, ka wie dein name da reingekommen ist, ich meinte damit AdS.
Tschuldigung
-
HABT EUCH LIEB; WIR HABEN DOCH ALLE EIN GEMEINSAMES HOBBY!!!!
-
RICHTIG!
-
bin auch für den frieden
und @ gfk hast recht ein richtiger streit wars net,eher ne kleine kurze konfrontation
-
qsandarina: 10 beiträge: ja nur 10, er leist hier alles, weiß auch über alles aktuelle bescheid nur bringts nicht bviel hier zu schreiben, weil hier täglich übelst viel los ist und man kaum hinterherkommt, außer man hat den ganzen leiben tag lang nix zu tun. geistige reuife trifft bei dem zu, der schlaue kopf
wenn ihr euch hier alle weiter zankt, dann kommt doch einfach ins bb- forum*g*
dort klopfen wir uns noch mehr :roll: -
jo frieden is schon schöner...
trotzdem isses schade um bdm da das mit das beste im forum war *find*
-
kommt doch bestimmt wieder...
-
Denke ich auch... jetzt da sich ja alle wieder vertragen haben :wink:
-
hab euch doch auch alle lieb :mrgreen:
-
ich genauso
-
:roll:
So entschuldigung aber ich habe deinen Edit erst jetzt gelesen @Hülle.
Ich les doch nicht meine eigenen Beiträge nochmal, woher soll ich dann wissen das du da was dazu geschrieben hast?? Kein weiterer Kommentar. -
wie lange geht die unbestimmte zeit noch is doch wieder ruhiger geworden!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!