Hi, leutz
gibts auch hin und wieder veranstaltung im Raum Pirna/Sächsische Schweiz bzw Dresden???
weil hät auch mal bock auf paar simson events, nur die meisten sind immer bischen weit weg.
MfG Psyco
Hi, leutz
gibts auch hin und wieder veranstaltung im Raum Pirna/Sächsische Schweiz bzw Dresden???
weil hät auch mal bock auf paar simson events, nur die meisten sind immer bischen weit weg.
MfG Psyco
Re: Is auch ab und zu was in Pirna/Sächsische Schweiz/DD los?
Wohl geschlafen, was? :mrgreen:
Und dann jeden Montag unsere gemütliche "Quatsch-Grill-und-Ausfahrt-Runde" :mrgreen: http://%22http//www.treff-dresden.de%22 - keine Beschleunigungsrennen, keine Bournouts, keine Vergehen gegen die StVO. :wink:
hmm... ich glaub da bin ich auch mal neugierung und kom mal gucken *gg*
Zitat von PowerTower..... keine Vergehen gegen die StVO. :wink:
ich glaube selbst wenn alle brav da stehen sieht das die rennleitung grün weiß bei einigen umbauten nich ganz so :mrgreen:
Wir machen 2.mal im Jahr ne Ausfahrt von Pirna ( Feuerwehr gegnüber von Aral). Eine zum Männertag und eine im Herbst.
PsycoFun: Wenn ich so dein Setup lese kann es sein, dass du der Koyote ( oder auch Jeti genannt) bist?
Zitat von lucas51Wir machen 2.mal im Jahr ne Ausfahrt von Pirna ( Feuerwehr gegnüber von Aral). Eine zum Männertag und eine im Herbst.
PsycoFun: Wenn ich so dein Setup lese kann es sein, dass du der Koyote ( oder auch Jeti genannt) bist?
*hust*
ja.... zumindest bin ich der einzige den ich kenne der in der ganzen gegend nen e-start anner simme hat *gg*
und wer bist dann du????
männertags ausfahrt... so mit kleditz und co?
Jo ich war gestern beim Alex.
Da ist mir die Kurbelwelle aufgefallen und da hat mir alex die Geschichte von deinem Elktrostarter erzählt. :mrgreen:
Ich habe deinen 77er berechnet.
kurbelwelle?
was hat ne kurbelwelle mit meinem e-start zu tun??? oder meinst du den angeflexten kurbelwellen teil... denn soll der alex mal noch nich wegwerfern... da muss nochn mm abgedreht werden *gg* noch schleifts im deckel -.-
Ja genau das Stück KW was dort rum oxidierte.
Schleift immernoch?? Naja nehmt nur nicht zuviel weg.
nuja jetz nachm zweiten mal abdrehen schleift nix mehr *gg*
also mein Vape polrad is jetz knapp 2mm flacher... jetz heists abwarten und tee trinken und sich freun wenns hält :mrgreen:
aber kommt echt deluxe... knöpfchen drücken losfahren
und erstaunlicherweise, selbst im innerdörfischen kurzstreckenbetrieb, gabs noch nie batterieprobleme, und das wo auch noch das bremslicht über bat läuft :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!