Malzzeit Leute...sagt mal was bekomme ich eigentlich ran,wenn die wirklich mal meinen 65er 4 kanal genauer unter die lupe nehmen?habe nur leichte schlitze im luftfilterkasten wegen luft....abgeänderter auspuff mit 32er krümmer sonst auspuff normal........vom äusseren.....halt scheen lackiert und auf rennoptik ohne groß gebogenen obergurt,.......naja mitr gehts eig nur um den motor...wenn die das feststellen....zumal ich ja noch ne vape einbauen will und die ja noch schneller hochdreht dann.....???danke schonmal für reelle auskünfte ohne mir angst zu machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bitte löschen!
-
-
Re: Wieviel Strafe.....
Mh....Versicherungsbetrug, Fahren ohne Fahrerlaubnis (?), Fahren ohne Fahrzeug mit Tüv oder ABE, ggf. Abschleppservice usw.
Kann sich schon leppern auf ein paar Tausend wenns dumm kommt...
-
naja klar aber einen 60er sieht man doch nicht....die 2 zusatzkanäle au nicht.....manche alten opas fahren doch auch schon 60er oder erwachsene leute....weil sich beim preis nichts nimmt von den zylindern.......zw 50 und 60 ccm....da kaufen dfie lieber gleich 60er
-
Zitat von Enrico88naja klar aber einen 60er sieht man doch nicht....die 2 zusatzkanäle au nicht.....manche alten opas fahren doch auch schon 60er oder erwachsene leute....weil sich beim preis nichts nimmt von den zylindern.......zw 50 und 60 ccm....da kaufen dfie lieber gleich 60er
Mh....nur wegen ca 5 km/h mehr sein Führerschein etc zu riskieren ist mehr als dumm....wenn tuning dann richtig....gleich ein 70er, 90er, 105er :mrgreen: !!!
wenn den das trotzdem auffällt biste am arsch....z.B. bei einer Rollmessung wie es jemand anderem erst letztzens in berlin wiederfuhr, oder du mit deinen 70 an den Bulen vorbei häämerst...da fragen die sich auch :" Ok, 60 darf er...aber 70 sind zuviel....da muss was gemacht worden sein..."...
alles klar? -
-
-
neja denk mal nicht das sie es mitbekommen wenn der rest orginal bzw legal ist.
aber ist ein hin wie her. jeder Polizist sieht das anders. von daher. eig ne dumme frage -
was passiert eigentlich mit genau solchen sachen(ohne tüv bla bla bla) wenn man nicht mehr in der probezeit ist?
-
Bekommste Punkte und Bußgelder....
-
-
toller beitrag S60 Rider ..war doch eig nur ne (zum thema geschwindigkeit) passende anmerkung. nach dem motto: 70 sind auch mit stino motor realistisch.
schlechten tag heute ?
-
Die Strafe denkt sich der Staatsanwalt aus, da es ne Straftat ist.
Ohne vorstrafen etc. vielleicht Sozialstunden und eine Nachschulung.MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!