Abend,
ich war grade mit einem Kumpel mal wieder bei MC Donalds bissl was essen....Hatten unsere Mopeds draußen abgestellt. Naja als wir so schön am essen warn, kam so ein dummer Junge mit seinem noch dümmer aussehenden Freund rein und schreit mich dort im MC D. voll: "Ihr zwei habt null Ahnung vom Simsontuning ihr seit voll dumm!"
Wir 2 dachten auch erst mal so lol was will der denn von uns? :mrgreen:
Als ich dann raus ging , kamen die 2 Typen wieder an und brachten noch "Verstärkung" mit....keine Ahnung aber ich glaube es waren so 6 "Mann" bei denen die Hälfte etwa unter 14 Jahre alt war. Ich guck erst mal so mein Möp an und seh, dass meine Lampe nach oben gedreht war
Wenn jemand an meiner Karre rumfummelt, den ich nicht kenne, bin ich immer kurz vorm ausrasten....Naja ich konnte mich beherschen^^ ICh wusste aber genau, dass es diese 2 Hilfsschüler waren...Jedensfalls kamen sie so angewackelt:
Der ertse Dumme: "Ey du, was hastn da drauf?"
Ich: "Ist ein 60/4 k von KBM"
Der Dumme: " Wer? Wo hastn dein Auspuff her?"
Ich: " Den hat jemand speziell für den Zylinder angefertigt! "
Der DUmme: "Ach der passt also an deinen 60/5k ?"
Ich: " Nein! Er passt an meinen 60/4 K !"
Der Dumme: " Ja was das fürn scheis Motor ey! Ich hab einen 110ccm von Langtuning, 21 PS! Aber ich hab einen Vergaser von der 150ger MZ ran gehangen. Das sind die besten die es gibt! Ey ich hab dieses Jahr den dritten Platz beim Anzugrennen gemacht in Zwickau! Da kannste ja mal ein Rennen gegen mich fahren"
Ich: " Ja schön für dich! Ich gewinn auch mit meinem 60ccm, aber nur wenn ich mir Mühe gebe....Wie sieht denn dein Moped aus? "
Der Dumme: " Schwarz/ Weiß !
Ich: "Aha! dachte LT hat nur einen 105ccm mit 21PS angeboten?"
Der DUmme: "Ach komm! DU mit deinem Scheis Motor! Wieso fährst du mit sowas überhaupt rum? Hol dir doch mal was Risches...mit Membran!
Ich: " Weil mir mein Führerschein mehr Wert ist als das ich mich von den Grünen sinnlos anhaten lassen muss und den Lappen dann los bin! Es ist außerdem ein Alltgasmoped und kein REnnmoped! Es muss mich von A nach B befördern und soll möglichst unauffällig sein (bis auf den Auspuff von ACE, der ist eingetragen :mrgreen: ) Ich bin schon an der Planung für ein Moped, dass nur für Treffen eingesetzt wird....aber mit sowas muss ich ja nicht auf der Straße rumfahren. Außerdem bin ich auch noch Schüler und kann mir im Moment nicht soooo viel leisten!"
Der Dumme: " ALter EY! Ich hab für meinen Kumpel hier einen 70ger selber gebaut! Mit einem 150ger MZ Vergaser! Das ist ein 2 Kanal! Der macht dich platt!"
Ich: "Ja das ist ja super! Was hat denn der für Steuerzeiten?" :mrgreen:
Der Dumme: "Was hat der ?"
Ich: " Na die SZ vom Zylinder? Kannst du mir die mal sagen?"
Der DUmme: " Ähhhhhhh? NA die sind noch original.... "
Ich: " Achso....hm und wie sind die original? "
Der Dumme: " Na original halt! ( Er wurde wütend, was ich auch erreichen wollte hehe^^ ) Das weis ich doch jetz auch ne !"
Ich: " Achso is klar! 24mm Vergaser an stino 70ger mit stino SZ! Alles klar! Du hast echt extrem viel Ahnung. Mein Respekt!"
(Mein Kumpel musste schon feiern wie sau^^)
Naja wir sind dann auch gleich los gefahren. Die Unterhaltung war mir echt zu primitiv...Auf so einem niedrigen Level wie mit diesen Typen führe ich selten Gespräche :mrgreen: Ich hab nur noch gehört wie er mir hintergerufen hat:
"Ja nächsten Freitag hier aufm Parkplatz fahr ich rein Renn gegen dich! Da mach ich dich alle!"
Naja es muss auch solche Menschen geben :mrgreen:
Kennt ihr auch solche Leute die so tun als wüsssten sie sonst was aber erzählen die größte Gülle?
mfg Kevin