• Moin, was findet ihr bei einer Dunkelblauen Lackierung als Felgenfarbe gut? Ich habe eigendlich an Rot gedacht, aber das wäre vlt zu bunt. Der Rahmen ist Schwarz.
    Und wo kann man die heute noch einspeichen lassen?
    Danke schon mal

• Re: Felgen Farbe...

um die uhrzeit vermutlich nirgendwo mehr, stell doch mal ein bild online, dann kann man zur felgenfarbe genaueres entscheiden

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Von Felgen lackieren würde ich abraten weil es früher oder später immer scheiße aussieht wenn die farbe nachlässt, und du ärgesrt dich weil du die farbe nie wieder vollständig von deinen Felgen ab bekommst.
    Lass sie so vlt noch etwas Pollieren und gut...

mfg

Blub

" goldene felgen"....... na geile meile dann hast du die simson wrc oder was? :strange: :lol: :roll:

würd sie einfach polieren und fertig ..... lackierte felgen sehne scheiße aus finde ich ....bin ich absolud nich der fan von .....allgemein alles so bauen das es möglichst wenig pflegeaufand bedarf ^^

mehr fahren als putzen^^....und trozdem gut darstehen 8) :mrgreen:

deswegen hohl ich mir auch noch ne 2. edelstahlfelge --->rostet nich, glänzt schön,....was will man mehr^^

ndmss WiZi :strange:

....genau.
    Polier die Felgen mal schön und Gut is.
    Sieht doch jetzt schon gut aus und wenn die Felgen schön blank sind noch besser! 8)

Gruß Jörg :)

"SIMSON" aus Freude am fahren !

Danke erstmal, aber wenn die eiene aus Alu ist und die andere aus Stahl und ich sie optisch gleich haben will, muss ich sie doch zwangsweise lackieren oder? thx

felgen einspeichen kannst du wirklich selber machen... kauf dir ein Speichen Set für 18 Euro .. legst dir ne alte Felge daneben und legst los.. ist wie Mikado :lol: also total Easy.. musst sie dann nur noch Zentrieren lassen.. das kostet bei uns pro Felge 8 euro ..

mfg

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

also man kann die felgen einspeichen aber nicht zentrieren???? und wer ist "uns" mit 8 euro zentrieren pro felge?

sorry dass ich so in das thema reinplatze aber ich hab ne tolle simme seit neustem und die sieht momentan noch nach dme motto "oben hui, unten pfui" aus.. :( also.. noch viel polieren und so.. flugrost entfernen vor allem an vordergabel und felgen... da hatte ich die idee die komplett auszutauschen gegen bessere... also.. 18 euro felgenset.. was ist da drin? welches felgenmaterial sollte ich mir holen und wie stark ist der preisunterschied?
    bin dankbar für jeden tip..

achja. wenn ihr ne direkte anlaufstelle für materialbeschaffung oder weiteres im raum köln, bonn kennt wär das noch besser :)

edit: andere themen sprechen von MZ oder SB.... was ist das??? :roll:

Hey, helf ich dir ma wieder weiter =)

Also, Einspeichen kannste selber, Zentrieren ist ne Art Kunst bzw. musste können. Ich mach wiegesagt nichts von beidem :D

Also teuerste Felgen wäre die Edelstahl. Sind aber auch die Allerbesten! Damit wirste dein lebenlang Spaß haben. Chromfelgen sind auch teuer, aber Dreck, Chrom löst sich schnell. Polierte Alufelgen sind wie die originalen, bloß poliert. Also würde mir lieber meine originalen schön machen, bzw. aufpolieren (Alu rostet ja nicht) und Edelspeichen reinhauen. Oder wenn du viel Geld hast, Edelstahlfelgen besorgen, die sind der Hammer.

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!