Mene S51 Baustelle habe ich soeben zum laufen gebracht und nun würde ich sie gerne auch auf der strasse fahren... Aber da ich nichts an elektik drinhab als die zündung, vorder und Rücklicht stellt sich mir nun die Frage ob es eine einfache Lösung gibt um da Blinker dranzubasteln, also ich meine ohne gleich den ganzen Kabelbaum auszutauchen und mit Batterie rumzumachen...???
Hoffe mir kann jemand helfen.
Blinker ohne Batterie...
-
-
Re: Blinker ohne Batterie...
also ich sage nein, weil die blinker ja eine konstante gleichspannung haben müssen, welche du ja ohne batterie und ohne bestimmte drehzahlen nicht hast. demnach würde ich sagen das es ohne nicht geht.
-
ich glaube auch dass du für das blinkrelais gleichstrom brauchst. Von der Spule bekomsmt du aber Wechselstrom
-
Richtig! Nur wenn du dir ein kleines Netzteil baust und LED Blinker verwendest könnte das gehen, da die Blinker ihren Strom von der Batterie nehmen und die Zündung(Ladeanlage) nur zum Afladen der Batterie ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!