• Huhu :)

Würde mir gerne einen Schwalben Zylinder (KR51/1K) bei LT aufmachern lassen 8)

Jetzt frage ich mich nur was der gute Mensch da alles daran verändert?
    Hoffe ja das alle Kanäle bearbeitet werden.

Vielleicht hat sich jemand schon einen machen lassen und kann mir da etwas darüber erzählen.
    Mich würde außerdem interessieren wie sich der Satz mit den paar Gängen fahren lässt und ob die Leistung untenrum stimmt :)

Grüße
    Schvape

• Re: S63 von LT

Bei dem Zylinder wird alles bearbeitet was zu bearbeiten ist. Es werden alle Kanäle passend bearbeitet und auch der Kolben wird wesentlich verändert da man ihn so nicht richtig benutzen kann.

Der Motor geht sehr schön von unten und lässt sich auch überdrehen. Man kann sagen das er besser fährt als ein originaler 70er.

MfG LT

Zitat von loodecnc

Bei dem Zylinder wird alles bearbeitet was zu bearbeiten ist. Es werden alle Kanäle passend bearbeitet und auch der Kolben wird wesentlich verändert da man ihn so nicht richtig benutzen kann.

Der Motor geht sehr schön von unten und lässt sich auch überdrehen. Man kann sagen das er besser fährt als ein originaler 70er.

MfG LT

Fährt der sich auch aufm 3 Gang so gut? Oder nur mit 4 Gang?

Vielen Dank für die Antworten :wink:

Zitat

Zitat

Das hört sich schon mal sehr gut an :mrgreen:
    Aus was für einer Legierung besteht denn der Kolben?

Nach der Anleitung von der LT Seite soll man ja in den Ansauggummi hinter dem Vergaser 3 riesen Löcher machen :shock:
    Kann man da nicht einfach die Durchmesser der vorhandenen Anlage vergrößern also von dem Dämpfer, Schlauch und Luftfilter?

Gruß
    Schvape

Das kannst du sicher probieren. Es haben schon manche so gemacht und es hat funktioniert. Ideenreichtum ist sicher nicht fehl am Platz. Zu der Legierung kann ich dir nichts sagen, da das was draufsteht meisst nicht drin ist...was ich sagen kann das bis jetzt keine Klagen über Halbarkeit oder ähnliches kamen.

MfG LT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!