• hi

hab mir gestern eine neue 6v batterie geholt für meine s50.
    joa..die war trocken vorgeladen...seure rein 1 stunde gewartet geht!
    sou..da hab ich halt ne ganze zeit an den blinkern un hupe rumgespielt :lol: :lol:
    un heute kamm es mir so vor als wäre sie fast leer weils die hupen (ich hab noch eine etwas größere unter der sitzbank vom motorad oder so) keinen ton mer rausgebracht ham...aber die blinker gingen noch.
    dann hab ich se mal 2 stunden geladen (die zellen haben nicht gegaast)
    dann ging es wider ein bisschen(hab wider rumgespielt aber diesmal zum testen!)
    dann hattse wider schlapp gemacht ( mitt der hupe)
    aber bei laufendem motor get alles.
    wo kann da der fehler liegen?
    hab schon bei der sicherungsdose auf "fiel Laden" umgeklemmt.
    PS: ich kann kaum mit der simme fahren..ohne führschein.

mfg fabii

• Re: batterie frage

moin,

entweder kann es sein das du die Batterie einfach leergespielt hast weil da ne 12 V Hupe drinne ist oder irgendwas nimmt sich den Strom einfach, auch wenn die Zündung aus ist. Bei mia war die tachobeleuchtung der übeltäter ,da sie die ganze zeit direkt an die Batterie angeschlossen war.
    Die 6 Volt Batterien sind auch nich so zuverlässig mit der Kapazität da sie schnell leer gehen ^^
    hab mehrere Batterien ausprobiert wiesen aba alle den gleichen Fehler auf , darum hab ich auf ne Vape umgerüstet :P

mfg Fuzzimichi :P

danke für die schnelle antwort!
    öhm..jaaaa an der/den hupen kann es schon liegen..die orginale (kleine am herzkasten) is für 6 und 12 volt.
    naja wenn das normal so ist dann lad ich sie morgen mal biss sie rand voll ist un versuch ned mer so fiel dran rumzuspielen :lol:

mfg fabii

nee is alles richtig angeklemmt..habs heud noma überprüft..ich hab die batterie noch mal 5 stunden ans ladegerät geladen un spiel jetz ned mer so offt dran rum^^

mfg fabii

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!