hallo alle zusammen
weiß von euch jemand wo es wie im bild gezeigte lampenmasken gibt
danke schon mal
geile lampenmaske
-
-
Re: geile lampenmaske
das is nich nur die lampenmaske die hat normaler weise zwei Halogenspots drin die sind da rausgenommen worden und die lampe is ausn louis reingemacht worden
mfg
-
Wenn du fragen zu dem teil hast am besten Teknight anschreiben :wink:
-
lampenmasken sind einfach nicht schön am simson ist zwar geschmackssache aber mir gefällt sowas garnicht.
mfg. -
solch eine streetfighter lampe bekommst du billig bei ebay für ca. 20euro.. :wink:
-
Sicher nicht mit soeinem scheinwerfer... glotzen uffmachen
-
Simson Roller und Masken.... es gibt nichts hässlicheres
-
bin auch kein fan von masken aber die an dem roller da gefällt mir muss einfach SUPER zum moped passen sonst siehts schlimmer aus wie normal
ndmss WiZi
-
-
Hallo,
Geschmäcker sind tatsächlich verschieden.
Ich finde, wenn man sich mal ganz unvoreingenommen beim SR das anguckt, was die "Designer" da in Sachen Lampenverkleidung ab Werk verbrochen haben, kriegt man echt Augenkrebs. Das geht gar nicht mehr häßlicher.
Das war mit das erste teil, was ich runtergerissen und weggeworfen habe, genau wie der Serienlenker, der so schmal ist, daß man beim fahren die Unterarmnässe bekommt.Wenn der SR ansonsten auch Serie bleiben soll, kann man zur Not damit leben.
Aber wenn der Roller auch sonst getunt und umgebaut werden soll, geht gar kein Weg an einer modernen Maske vorbei, finde ich.Die oben gezeigte sieht sehr gut aus, finde ich.
Gruß Lutz
-
Zitat von Mendezmeinst du etwa mich damit?wenn ja mach du lieber mal die äuglein auf bei ebay gehen die scheinwerfer für 20€ ca. weg :wink:
Nja, die Scheinis gehen unterschiedlich weg. je nach ausführung.. aber ich denke für beides kommste net unter 40.. wenn doch zeigs mir
-
Die gibts bei uns neu mit allen Anbauteilen und Halterungen, für 35 eu
-
Da ist aber nicht diese lampe drin.. les doch mal richtig
-
Zitat von Enduro-Schraubermeinst du etwa mich damit?wenn ja mach du lieber mal die äuglein auf bei ebay gehen die scheinwerfer für 20€ ca. weg :wink:
Nja, die Scheinis gehen unterschiedlich weg. je nach ausführung.. aber ich denke für beides kommste net unter 40.. wenn doch zeigs mir
[/quote:1215hhmv]
frag mal tecknight der hat seine soweit ich informiert bin für 20eus bei ebay neu geschoßen (ich meine nur den scheinwerfer)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!