DANKE!!! SUPER FORUM HIER!

• Mensch wat wäre ich ohne dieses Forum, das ist echt nicht normal! Ich bin wirklich so dankbar das es diese Plattform gibt mit sooovielen hilfsbereiten Menschen, ohne euch hätte ich nichtmal den Gasgriff montiert bekommen... :rockz: :rockz: :rockz:

Auf eine weitere gute Mitarbeit! Danke Leute!

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

• Re: DANKE!!! SUPER FORUM HIER!

wenn jeder hilft wo er kann ist das ne klasse sache!
    ich finds vor allem gut, das hier leute unterwegs sind, die wirklich ahnung von tuning haben ^^

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Zitat von chris619

@ enduro-schrauber: Stimmt, ist auch ein bisschen schlecht, wenn man z.B. für ne Arbeit am nächsten Tag lernen muss und erstmal stundenlang im Forum unterwegs ist...^^

Davon kann ich nen Lied trällern :rockz:

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

von mir auch ein großes danke.
    ich habe hier schon viel gelernt und werde auch noc viel mehr lernen können und auch wollen.

mfg sepppi

umbrella.. ella... ella, ich mag mortadella.. della.. della
    Mein Fuhrpark

S51 E 2-4
    S51 B 1-4
    S51 B 1-4
    Kr51/2
    Ts 150 2x
    Ts 150 in teilen
    Trabant 601

Auch von mir ein dickes Danke, so schnell, freundlich und kompetent wie man hier geholfen bekommt gibts nur noch sehr selten.

Ohne das Forum wüsst echt noch fast gar nix.

Auf so ein Tread habe ich nur gewartet . :D
    Also ich will mich auch bedanken das es so ein Geiles Forum hier gibt.
    Wenn man ein Tread Eröffnet ist 100% nach 1-2 Minuten die erste antwort drin das sollen ersmal andere Foren nachmachen.
    Ich bin jeden Tag hier und komme immer wieder gern her.
    also Simson-Forum weiter so. :rockz: :rockz: :rockz:

von mir mal ein danke an die mods und admis die den ganzen laden aufrecht erhalten
    danke für eure mühe jungs :wink:
    ich hoffe das forum bleibt weiterhin so schön wie jetz
    mfg nobbi

Gestern war heute noch morgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!