Habt ihr Ideen für lustige Geldgeschenke?

• Also wie's der Titel schon sagt hätte ich gern mal ein paar Vorschläge für lustige Geldgeschenke wie z.B.: Ein großer Karton voller Sägespäne und darin Geldstücken verstreut...

Aber ich hätte gern andere Vorschläge... also lasst euch mal einfallen :mrgreen:

MfG der FoBo

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

• Re: Habt ihr Ideen für lustige Geldgeschenke?

Hm... ne Schnitzeljagt für nen 35-40 Jährigen? Ob das ankommt? Schlechte Idee isses aber net...

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Auf der Bank in 1-Cent-Stücke tauschen lassen und in ner Flasche/nem Glas verschenken^^

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

Zu der Hochzeit meiner Schwester haben wie einen Holzstamm genommen, den innen ausgehüllt, geld hineingepackt in lauter 5,10,20ct Stücken und haben.
    Dazu nimmt man sich einen Stamm
    sägt oben eine "Scheibe" ab
    hüllt ihn aus
    mit der scheibe wieder verschließen, Nägel darf dann das Geburtstags"kind" selber einschlagen ;)
    Wir haben es mit 25Nägeln gemacht.... die Wild ereingeschlagen werden,
    und ca 5Stück sollten dann die Scheibe, sprich den Deckel mit dem Stamm verbinden...
    Diese mus er dann wieder herunterbekommen um an sein eigentliches Geschenk zu kommen....

war ne ganz lustige Sache!

Entfallen ohne Ersatz

das geld in eine box und dann die box mit gaaaaaaanz viel zeitungspapier umwickeln so das er so einen meter umfang hat^^

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Komisch :D

Hat alles mit Kleingeld zu tun.
    Habe aber selber keine Idee, wollte ich nur eben mal loswerden. :mrgreen:

Zitat von Enduro-Schrauber

Kauf nen Sack Grillkohle, pack bissl Kohle in ne büchse, dazwischen viel kleingeld... und dann kommt ein Schild drauf "Wir dachten du brauchst etwas Kohle" :D

das geht anders- kennt ihr noch die schwarzen Hüllen von Fotoapparaten?
    die versteckt man in einem Eimer voll Kohle. (natürlich vorher geld reintun)

[Blockierte Grafik: http://leifi.physik.uni-muenchen.de/web_ph07_g8/umwelt_technik/02foto/speicherung/film.jpg]

ich hab zu meiner jugendweihe damals auch sone kiste bekommen.

also ne kiste, drausen steht Kies & Kohlen drauf, innen ein bisschen kies, ein bisschen kohlen, ein bisschen kleingeld :mrgreen:

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

oder nimmst so nen verzinkten blech eimer,und dort drin gießt du mit betong solche leeren zigaren hüllen gefüllt mit geld ein,oder auch einzelnes kleingeld,das muss er eben dann freihacken.^^ :)

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

Alex: Wenn man das mit 5€ macht ist es langweilig, weil wenn du dir das Bild mal anschaust bei den darauffolgenden Scheinen immer die 1verdeckt ist und die null zu sehen.... daraus ergeben sich eben 10.000€
    mit 5 geht das schlecht, bzw tritt der gewünscht Effekt nicht ein nehm ich mal an

Entfallen ohne Ersatz

nimm dir ne schure, ne flasche, konfetti und geld(am besten scheine... münzen gehen auch is nur ne fummellei)
    binde das geld an die schur und dann rein mit dem bendel in diee flasche, konfetti rein und fertig!
    wenn man nun die schur rauszieht um an das geld zu kommen, veranstaltet man ne riesen sauerrei!

viel spaß

s51 - komplettumbau
    "schweine roller"sr50-stino R.I.P. (wer was braucht kann sich gern melden!)
    "cross mumpel" ein hauch von nichts^^
    angehalten:14x Pusten:2x mängelscheine:0x

Oder ein großes Glasgefäß (Form eines Goldfischglases) mit Wackelpudding Schichtweise auffüllen, kalt werden lassen, Münzen reinstecken und nächste Schicht...
    Sieht am Ende richtig geil aus und ist ne Sauerei die Münzen mit der Hand rauszufischen. Tip: mit verschiedenfarbigem Wackelpudding /Götterspeise siehts noch besser aus...

Oder Einen "Tortenboden aus Beton/Gips gießen in dem Münzen eingegossen sind. Dann 2-3 Tuben Mayo drauf, wie eine Torte garnieren und viel Spass mit der Mayo :mrgreen:

nimm irgendein kästchen mit nem zahlen schloss tu das geld rein und überleg die irgendwelche sauschweren aufgaben die dann zum zahlencode führen.

was besseres fällt mir leider ned ein,w urde schon soviel gutes gesagt^^

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!