Wernigerode---> kafruechtchens Moped

• Re: Wernigerode---> kafruechtchens Moped

Zitat von Enduro-Schrauber

Na herzlichen Glückwunsch! :motz:

Ist immer das selbe, nur weil diese Elenden Stricher in ihren Uniformen zu doof sind mal ihre 3 Synapsen sinnvoll zu koppeln... behindert :hammer:

GENAU SO IS ES! Aber wenn die was haben, dann rufen die fix iher Kollegen an und dann gehts los, da wird mit dem Dienstwagen die ganze Umgebung abgesucht bis es gefunden wird... :wallknocking:

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Die krigen aber nichts.
    Bevor bei sowas irgendwas in die Wege geleitet wird,wird sich erstmal um allen anderen Unwichtigen Scheiss gekümmert.Hauptsache der Brave Bürger zahlt ordentlich in die Kasse ein.Das kann man ja auch vom Schreibtisch regeln und braucht nicht aufzustehen um Mopeds zu suchen...

Nen Beschäftigten von Vadder ham se mal seinen Corsa geklaut.
    Der hat den dann 2 Wochen Später 10Kilometer entfernt rumfahren sehen (Markante Beule am Hinteren Koti)
    Daraufhin hat er die Polizei gerufen und ihnen mitgeteilt das sich das Auto mit einem anderen Kennzeichen noch im Umlauf befindet.

Danach hat es ganze 2 Monate gedauert(!!!) bis die was unternommen hatten.Das Auto wurde schliesslich am Waldrand ausgeschlachtet gefunden weil die Herren Beamten zu faul waren am selben Tag die SAche zu Klären.
    Der Kollege hat die Jungs daraufhin verklagt und sogar Recht bekommen.

Da fragste dich...

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Zitat von kafruechtchen

Nur für die,die es interessiert:
    Der Zerspaner bekommt das sichergestellte Chromteil nicht wieder,aus Mangeln an Beweisen...lächerlich
    Und auch bei mir wurden die "Ermittlungen" vor 2 Wochen eingestellt :strange:

muss man in jedes teil dan eine markirung rein machen? oder wie stelen die sich das vor?

naja würde denen aufjedenfall mal etwas aufs leibe rücken! oder rücken lassen

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

habe alle meine Teile markiert. werde jetzt aber nicht sagen wie. vielleicht hilft es im fall der fälle weiter :rolleyes:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

Zitat von KULLTEC

habe alle meine Teile markiert. werde jetzt aber nicht sagen wie. vielleicht hilft es im fall der fälle weiter :rolleyes:

Hallo erst mahl alle miteinander :D

mir wurden schon 3 Mopeds geklaut. Bei dem einem was sie mir in Wernigerode aus der Garage geklaut haben hatte ich in die Teile überall meine Initialen ein Geschlagen. Hat nichts geholfen, nicht ein Teil habe ich wider gesehen. :cry:
    Und die anderen 2 wurden in einer Nacht von meinem Grundstück geklaut. --- Im
    Nachbar Ort von Wernigerode.

mensch was ist den bei euch da los? bei euch muss man ja alles doppelt und dreifach sichern :rolleyes:

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

Ja so ist das bei uns leider....wenn ich da an eure Gegend denke wo zwei Sata Jets für 700 Eus in einer Garage hängen.. :D
    KW fürn KX etc.....
    Das kannst hier nichtmehr machen... :(
    Aber wie heisst es soschön aus Fehlern lernt man.... :cheers:

Mfg Lars ;)

Zitat von Zerspanungsprofi

Ja so ist das bei uns leider....wenn ich da an eure Gegend denke wo zwei Sata Jets für 700 Eus in einer Garage hängen.. :D
    KW fürn KX etc.....

Willst du die Diebe etwa auf etwas aufmerksam machen?^^

Entfallen ohne Ersatz

Erstens klaut dort keiner..zweitens weiß keiner von euch wer gemeint ist (außer schwälbschen)

Bei meiner Aktion hat sich heute auch was getan.Habe die Teile von den Bullen per Post bekommen.(Bremsankerplatte vorn)

Mfg Lars

bei meiner garage hab ich das glück das sie relativ unbekannt ist, bzw nur wenige wissen wo sie ist. zudem liegt sie so das man (egal von welcher seite) die bewegungsmelder aktiviert ---->licht...und die nachbarn sind sehr aufmerksam...kann ich aus erfahrung sagen. zudem ringsum sicherheitsschlösser... alarmanlage kommt bald da bei uns einige garagensiedlungen öfters mal heimgesucht werden...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!