Wernigerode---> kafruechtchens Moped

• Re: Wernigerode---> kafruechtchens Moped

Hallo!
    na dann hoffe ich, daß ihr Erfolg habt. das ist ja nicht mehr normal hier.. habe kafr.
    schon eine PN geschrieben. wenn ihr Hilfe braucht; PN an mich. das kriegen wir schon in Griff! :)
    alles Gute! Hagen

Und wie schauts aus, ist WR jetzt sicherer oder immernoch ein schwarzes Moped fressendes Loch??

Was ist mit kafruechtchens Moped?? Das ist ja der Hit, hatter er ja kurz davon zur Wahl gestellt :motz:

Hi,
    ne,WR ist nicht sicherer geworden,da die Polizei keinen gesteigerten Wert auf die Verfolgung dieser Art von Verbrechen legt :?
    Die Bearbeitung meines Falles durch die Kripo hat z.B. frühestens heute angefangen,da der zuständige Kollege erst heute aus dem Urlaub gekommen ist :hammer:

Mal sehen,was mit dem bösen Buben geschieht,der die Teile vom Zerspanungsprofi dran hatte.Ich hoffe,dass er singt.......

Gesteigerte Arbeitswut bei der Polizei...oje...nach eigener Aussage der Polizei bzw. einer Beamtin dauerte die Weiterleitung meiner Anzeige an den zuständigen Beamten ca 10 Tage. Dieser brauchte dann auch noch 4 Tage bis er sich mal mit dem Fall auseinadersetzte. Sage und schreibe 14 Tage passierte also nix. Sollte Spuren entstanden sein die die Täter hätten dingfest machen können sie wären einfach weg!

Den Beamten kann man dabei noch nicht mal wirklich nen Vorwurf machen...ihnen fehlt zum Teil das Personal und auch manchmal rechtliche Handhabe um erfolgreich fahnenden zu können.

MFG

Ja das ist Deutschland !!!
    Ich reg mich da nichtmehr auf Kick ins Schlafzimmer und Arschlecken !!!
    Das beste ist wenn du dir deine Teile wiederholen willst drohen sie dir mit schläge.... :motz:

Mfg Lars Albrecht ( nochmal der Name für die Verbrecher... :D )

jungs das tut mir echt leid für euch

ich hoffe ihr habt bald nen beweis und dann könnt ihr es denen mal geben
    is wirklich scheiße sone schönen moppeds un ihr habt da ja auch en menge liebe reingesteckt....mein beeileid

ich drück euch die daumen
    und noch was ..seit nich so zimperlich ;) wenns so weit is

mfg nobbi

Gestern war heute noch morgen

Zitat von Zerspanungsprofi

Das beste ist wenn du dir deine Teile wiederholen willst drohen sie dir mit schläge.... :motz:

Mfg Lars Albrecht ( nochmal der Name für die Verbrecher... :D )

Und wo is da das Prob.??
    Solche Kunden die Mopeds klauen ham eh nich viel auf dem Kasten!
    Hoffe aber für euch das ihr die Karre wieder bekommt! Und dann macht ihr den ma richtig Beine!

mir ham se auch ma mein möp geklaut...ne 125er honda cr...

wach nachts auf und hör mein moped wegfahren^^
    ich habs so gemacht...ich wusst dass so en paar typen heiß auf mein möp warn...
    hab ich den spieß mal umgedreht...bin nachts bei dem eingebrochen und hab mein möp in ner tiefgarage gesehn!!! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

nächste tag die bullen gerufen und alles in butter...
    hab nur seit dem angst wenn mich die bullen mit dem ding auf der gasse sehn^^

is halt auch ne möglichkeit!!! ziehmlich riskant...aber hat funzt...

Zitat von S51 Simsonfahrer

mir ham se auch ma mein möp geklaut...ne 125er honda cr...

wach nachts auf und hör mein moped wegfahren^^
    ich habs so gemacht...ich wusst dass so en paar typen heiß auf mein möp warn...
    hab ich den spieß mal umgedreht...bin nachts bei dem eingebrochen und hab mein möp in ner tiefgarage gesehn!!! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

nächste tag die bullen gerufen und alles in butter...
    hab nur seit dem angst wenn mich die bullen mit dem ding auf der gasse sehn^^

is halt auch ne möglichkeit!!! ziehmlich riskant...aber hat funzt...

Wie krass bist du denn ?

kafruechtchen

Hast du noch keine Spur wo dein Möp sein kann ?

Zitat von Zerspanungsprofi

Wenn ihr wisst wer es war, wo ist dann noch das Problem :ask:

Ich würd mir ab hier keine Platte mehr machen und endlich handeln.

Beste Wünsche...

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Also ich noch Jugendlicher war hatten wir auch ein paar solche Kandidaten, die den Unterschied zwichen Eigentum und des anderen Eigentum anscheinend nicht so richtig kannten. War aber relativ schnell geregelt. Wir habens damals so gemacht: Einen verdroschen und "überredet" zu unserem Treffpunkt mit zu kommen. Das war ein alter Spielplatz, der relativ weit außerhalb des Dorfes lag, am Waldrand, Kinder waren nie dort weil die Eltern Angst um sie hatten. Also wurde der Dieb an einen Baum gefesselt, einer von uns fuhr ins Dorf und holte eine Kiste Bier. Jeder nahm sich was raus, wenn man dann pinkeln musste, den am Baum traf es. Nach einer weiteren Kiste, die geholt wurde, sah der bepisste dann seine auswegslose Situation ein und erzählte bereitwillig wer alles dabei war...
    Ganz einfach und dennoch wirkungsvoll, ich hätte keinerlei Skrupel mir einem Dieb heute, fast 30 Jahre später, wieder zu machen.
    Übrigens: Es kam komischerweise nie eine Anzeige uns gegenüber, warum wohl??? :cheers:

Wolfgang

Zitat von Wolfe

Also ich noch Jugendlicher war hatten wir auch ein paar solche Kandidaten, die den Unterschied zwichen Eigentum und des anderen Eigentum anscheinend nicht so richtig kannten. War aber relativ schnell geregelt. Wir habens damals so gemacht: Einen verdroschen und "überredet" zu unserem Treffpunkt mit zu kommen. Das war ein alter Spielplatz, der relativ weit außerhalb des Dorfes lag, am Waldrand, Kinder waren nie dort weil die Eltern Angst um sie hatten. Also wurde der Dieb an einen Baum gefesselt, einer von uns fuhr ins Dorf und holte eine Kiste Bier. Jeder nahm sich was raus, wenn man dann pinkeln musste, den am Baum traf es. Nach einer weiteren Kiste, die geholt wurde, sah der bepisste dann seine auswegslose Situation ein und erzählte bereitwillig wer alles dabei war...
    Ganz einfach und dennoch wirkungsvoll, ich hätte keinerlei Skrupel mir einem Dieb heute, fast 30 Jahre später, wieder zu machen.
    Übrigens: Es kam komischerweise nie eine Anzeige uns gegenüber, warum wohl??? :cheers:

Wolfgang

Yeah geil....dein Name Wolfgang sagt schon was über dein Alter aus....

Nun ich sag mal, früher wurde sowas unter "Männern" geregelt.

Heute rennt jeder Arsch direkt zu den Grünen / Blauen und stellt ne Anzeige wegen böse guggn.

Ein Bekannter war bei der VP und wenn der erzählt was die so losgelassen haben ... heute nicht mehr tragbar aber wirkungsvoll.
    (Im Privaten...)

eh macht was leute hole dich deine karre wieder wenn du weißt wer es war dann würde ich da immer vor der tür stehen und lauschen irgendwann enddeckst du vielleicht mal dein moped und dann hast du deine beweise und kannst die eine an arsch binden!!
    viel glück weiterhin auf der suche wünsche ich dir :(

Über Halle lacht die Sonne,über Magdedorf die ganze Welt....G.N.B.W.

Suzuki RM 125

Zitat von kafruechtchen

Nur für die,die es interessiert:
    Der Zerspaner bekommt das sichergestellte Chromteil nicht wieder,aus Mangeln an Beweisen...lächerlich
    Und auch bei mir wurden die "Ermittlungen" vor 2 Wochen eingestellt :strange:

Na herzlichen Glückwunsch! :motz:

Ist immer das selbe, nur weil diese Elenden Stricher in ihren Uniformen zu doof sind mal ihre 3 Synapsen sinnvoll zu koppeln... behindert :hammer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!