hab heute einen 60er 4 kanal mit 19er bvf vergaser drauf gebaut ist auch gleich angesprungen nur überfettet er in den unteren drehzahlen. als ich ihn wieder aus gemacht habe ging er nur kurz wieder an dann gleich wieder aus und auch nicht mehr an...kann jemand helfen?
60er 4kanal problem
-
-
Re: 60er 4kanal problem
hey, hast du es scho mal mit der 95er HD versucht die ich dir mitgegeben hab, oder einfach mal die nadel umhängen...
MfG
-
mmm...gehts scho wieder
hast du eig ah den luftfilter umgebaut, kann ja dann auch gut sein des er deswegen zu wenig luft bekommt. wird scho werden. mir sehn uns bestimmt bald mal wiederMfG
-
Hab auch grad einen rauf gebaut und mit 19ner vergaser. Luffi must auf machen und bei mir gehts ganz gut mit ner 90ger düse. nadel must anpassen und vergaser einstellen.
Gruß Stöpsel -
aufgedrehte bfv vergaser sind eh schwer abstimmbar. man kann sie entweder in der teillast, oder vollast gut abstimmen, aber selten beides.
luftfilter entweder nach reichtuning oder langtuning umbaun, wenns geht keine "offenen tuningluffis" verwenden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!