Simme springt wunderbar an/wenn Motor warm, nicht.

• Re: Simme springt wunderbar an/wenn Motor warm, nicht.

Falls keine weiteren Luftzufuhrmöglichkeiten da sind, solltest du noch ein paar Löcher in das Gehäusemittelteil bohren. Oben wäre sinnvoll.

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

Zitat

Jau, versuch einfach mal ohne Seitendeckel zu fahren. Wenns dann besser ist weist du bescheid.

Mach ich eigentlich schon die ganze Zeit, aber ich kann es mal mit Seitendeckel probieren.

Zitat

hat dein Kasten oben noch nen zusatzrohr bzw Zusatzöffnungen?

Nur die Standardluftöffnung, aber d ich im Mom. noch ohne SD heize, habe ich mich noch nicht weiter drum gekümert.

@ schlaazer
    Ich vermute dein Problem in der zu hohen Wärmeentwicklung. Wie warm wird denn dein Polrad? Ich glaube nicht an einen zu warmen Vergaser. Denn, wenn du das Möp nicht aus machst (zB. im Stand) geht es ja auch nicht aus. Mal abgesehen von deinem Standgasproblem. Das hängt eher mit deinem Geber auf deiner GP zusammen. Du hast wahrscheinlich ein thermisches Problem. Überprüf das mal.

Jason

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!