moin leutz,
ich bin neu hier un wollt euch ma meine story erzählen.^^
Also:
ich war vor kurzem mit 3 kumpelz in homberg, wo ich no nie mitm möpp war.so da sachte der eine dasser in mces will wir dann halt "kla" aba ich kannte denn weg nit.also fuhren die vor aba ich hab nur ne s 51 mofa. bin also am donalds vorbei un da hat mich der eine übaholt un hat vor mir gewendet.ich ebensfalls auf linksabbieger musste aba warten.auf einma seh ichn bullen moped im spiegel un dachte nur "scheiße" straße wieder frei, kein blauchlicht also alles ok soweit.ich wollte hinter ner verkehrsinsel drehen hab deshalb links geblinkt bin ganz langsam un ganz weit links gefahren. ich beim wenden auf einma hör ich ne frau schreien^^danach hats geknallt un es hat mich voll auf die fresse gehauen.auf einma flog mir dann n motorrad spiegel vornkopf un ein blaulicht ging an.ich dachte scheie das wars also ich steh auf un da kam ne bulle auf mich zu.dann ham ich ers gerafft dass das ne polizistin war die mich umgefahren hat^^
ich voll verplant konnte es gar nit glauben.das war scheiße un ih hatte voll schiss weil die karre zu schnell lief naja dann hatse mich ersma mitten aufer straße ausgefragt un so un plötzlich kam n altes ehepaar um die ecke un ham die gefragt wo es zu mc donalds ging^^ ey so dreißt^^ naja un dann hatse mich fahren gelassen mit zerrissenem fußrasten gummi ![]()
das war meine geschichte unglaublich aba war