hartes Treffen mit Bullerei

• moin leutz,
    ich bin neu hier un wollt euch ma meine story erzählen.^^

Also:
    ich war vor kurzem mit 3 kumpelz in homberg, wo ich no nie mitm möpp war.so da sachte der eine dasser in mces will wir dann halt "kla" aba ich kannte denn weg nit.also fuhren die vor aba ich hab nur ne s 51 mofa. bin also am donalds vorbei un da hat mich der eine übaholt un hat vor mir gewendet.ich ebensfalls auf linksabbieger musste aba warten.auf einma seh ichn bullen moped im spiegel un dachte nur "scheiße" straße wieder frei, kein blauchlicht also alles ok soweit.ich wollte hinter ner verkehrsinsel drehen hab deshalb links geblinkt bin ganz langsam un ganz weit links gefahren. ich beim wenden auf einma hör ich ne frau schreien^^danach hats geknallt un es hat mich voll auf die fresse gehauen.auf einma flog mir dann n motorrad spiegel vornkopf un ein blaulicht ging an.ich dachte scheie das wars also ich steh auf un da kam ne bulle auf mich zu.dann ham ich ers gerafft dass das ne polizistin war die mich umgefahren hat^^ :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: ich voll verplant konnte es gar nit glauben.das war scheiße un ih hatte voll schiss weil die karre zu schnell lief naja dann hatse mich ersma mitten aufer straße ausgefragt un so un plötzlich kam n altes ehepaar um die ecke un ham die gefragt wo es zu mc donalds ging^^ ey so dreißt^^ naja un dann hatse mich fahren gelassen mit zerrissenem fußrasten gummi :crazy:

das war meine geschichte unglaublich aba war

s53 beta 60/2k Altagsmöp im Aufbau

Honda cbr 125 r

• Re: hartes Treffen mit Bullerei

Falls deine Muttersprache Deutsch ist, nutze diese dann bitte auch...

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

gott wer soll das den lesen?
    Und bitte was ist ein "dasser" :lol:

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Zitat von Suhlen

gott wer soll das den lesen?
    Und bitte was ist ein "dasser" :lol:

"so da sachte der eine dasser in mces will"
    Übersezung:
    "Da sagte der eine, dass er zu McDonalds möchte."

PS: Rütli-Syndrom

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

Ich verstehs leider auch nicht.

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

kurze zusammenfassung^^

die jungs wollten zu mcdonalds fahrn, er ist aber vorbeigefahren da er den weg nicht kannte.
    weil er wenden wollte, ist er auf die links abbiegerspur von einer ampel gefahren die rot war(daneben befindet sich eine fussgängerinsel oder ein steg zum einsteigen der s-bahn etc).
    In der zeit wo die ampel rot war sieht er hinter sich die bulln, und bekommt es langsam mit der angst zutun.
    die ampel schaltet in dieser zwischenzeit auf grün, er fährt langsam los da er ja noch wenden will und die polizei hinterher, da diese aber denken er wird schneller losfahrn und abbiegen da ja höchstwahrscheinlich nichts kommt, rasseln die ihm beim wenden voll drauf.
    (er ist verwirrt und die polizei fragt ihn noch halb auf der straße aus, nach der befragung lassen sie ihn aber mit einen kaputten spiegel und aufgeschramten gummis fahren.)
    fertig

edit: in der befragung kommen noch welche hin und fragen wo es zu mc donalds geht

@ alexxR
    irgendeine frau hat wahrscheinlich geschrien

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

die polizistin hat geschrien^^ aba da wars zu spät un hat mich halt erwischt^^

un für alles die nit lesen konnten das war extrem icq schrifft^^ :oops:

s53 beta 60/2k Altagsmöp im Aufbau

Honda cbr 125 r

ist einem so ein text nicht peinlich :heuldoch:

aber was hatten die polizisten gesagt und was ist daraufhin passiert un dhaben die dich jetzt richtig angefahren oder biste einfach nur aus angst miten auf der straße umgekippt .
    gehe mal bitte weiter ins detail

Polizisten sind nun mal auch nur Menschen und denen kann ein Unfall genau so passieren wie jedem anderen. Gerade wenn man noch auf andere Dinge achten muss im Einsatz.
    Ist doch eigentlich logisch.

Aber der Unfallhergang ist mir immer noch nicht so ganz klar.

Du bist also angefahren, hast geblinkt weil du auf die Gegenfahrbahn wechseln wolltest und dabei sind sie dir hinten drauf gefahren?
    Oder wollten sie links an dir vorbei und sind dir sozusagen in die Seite rein?

Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Zitat von S51_RazEr_

Wie bitte soll man durch 2 Helme + Motorengeräusch ein Schreien vernehmen? -.-

Wieso 2 Helme ??? er wird doch nur 1 tragen oder ??? :wink:

Hey arno_nym, mir schaudert, in letzter Zeit schreibst du genau meine Meinung kannst du Gedanken lesen :shock:

Zitat von enrico-82

Hey arno_nym, mir schaudert, in letzter Zeit schreibst du genau meine Meinung kannst du Gedanken lesen :shock:

OK, OK du hast mich erwischt, ich hab das shining. :lol:

Er meint 2 Helme, weil die Polizistin sicherlich auch einen Helm auf hatte da er ja im Rückspiegel ein "Bullen-Moped", um es mal in seiner Sprachweise auszudrücken, gesehen hat.

Zitat von enrico-82

[quote="S51_RazEr_":ia98zt30]Wie bitte soll man durch 2 Helme + Motorengeräusch ein Schreien vernehmen? -.-

Wieso 2 Helme ??? er wird doch nur 1 tragen oder ??? :wink: [/quote:ia98zt30]

Polizisten ist wohl ohne Helm gefahren? :roll:

Entfallen ohne Ersatz

Also wolltest du wenden und sie ist dir in die Seite?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!