• Hi,
    ich suche einen 105ccm Zylinder mir Kolben und Zkopf und was so dazu gehört und wollte wissen wieviel das mich kostet und wo es sowas gibt!!

Schnell musses werden!

Ach ja was verbaut man wenn man unten rum so richtig geilen Anzug haben will(Welchen Zylinder usw)?(unabhänig vom 105)

• Re: 105 ccm?

So ich fahre ein Stino S 51Enduro 3Gang und weiß gerade mal wie das angeht also habe ich keine Ahnung wieviel man geben muss ich weiß nur was ich habe und was nicht!

weiß nicht keine Ahnung!!
    Für andere Zylinder zahlt man so 200euros??

wollte nur mal wissen weil ich einen Motor habe ohne Zylinder und dachte mir 105 klingt gut!
    Bisschen Eindruck bei der Dorfjugend schinden!

Nen 105 kostet schon richtig und wenn du keine ahnung davon hast solltest du ihn gleich komplett machen lassen und da kommen dir die tränen:)
    Also sind 200 eus das was du ausgeben willst ?

Blub

frag mal bei kbm nach (link in meiner sig, un im forum unter Knieblechmann zu erreichen...), aba 200 euro reichen da nicht aus für ein 105er............................

wie OBEN schon gesagt ich habe keine ahnung was was kostet und in welchen verhältniss die sachen zueinander stehen!
    Motor kann mein Bastler des Vertrauens machen!

Zitat von enrico320i

Nen 105 kostet schon richtig und wenn du keine ahnung davon hast solltest du ihn gleich komplett machen lassen und da kommen dir die tränen:)
    Also sind 200 eus das was du ausgeben willst ?

200? du must doch wissen was du ausgeben willst, egal ob du weist was was kostet...

Blub

Mhmm ich würd meinen mit nem 105er biste allem in allem mit guten 800€ dabei!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Habs mal kurz überschlagen.

Nen schöner 105er SZ von KBM mit allem was dazu gehört ca. 650€. Das ist dann allerdings ohne Zündung und 5-Gang. Aber mit guter KW, neuem Vergaser und Auspuff etc. pp.

also hol dir für deine 200€ nen 60ccm 4Kanal da giebste dein jetzigen zyli kopf und gaser ab und bekommst dafür nen 60er 4kanal mit geänderten kopf und bedüsten und augedrehten gaser wieder wahrscheinlich schon mit püff der nen kegel drin hat in stino optik und der läuft dann seine knappe 100kmh nen luffi bekommst selber umgebaut oder?

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

Deshalb liebe ich euch von 1200 auf 650 geil!!!
    Und hätt ich gesagt ich will 800 ausgeben und die kosten nur 400 hätt emir so ein Schlitzohr das für 800 verkauft versteht ihr lieber nix sagen als das falsche!!
    Wer keine Ahnung hat kann nur Bluffen!!

Du darfst das nicht falsch verstehen. Es gibt zich verschiedene Varianten, Auslegungen und Qualitäten. Wenn du z.B. bei LT den Motor mit 1200€ meinst, dann ist der sein Geld auch wert. Meine 650€ waren jetzt quasi auf die günstigste Möglichkeit auf 105ccm zu kommen, bezogen.

das ist mir klar aber warum mehr ausgeben als nötig mein letzter Banküberfall war schon 3 jahre her Geld wird langsam knap!

___________________________________________________________________________________

Scheiß Sozialstaat Geld weg wie nischt! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Bloß weil de bissl nen Helden vor der Dorfjugend machen willst kaufst dir nen 105er nu klar. :crazy:
    Und Bradl fährt auch nächstes Jahr MotoGP weil er im Dorf mehr ansehen will. :hammer:
    Fang doch lieber erstmal mit nem 70\4 oder so an. Geht auch super und kostet ni die welt.

80er MZA ist ne Überlegung wert...

ansonsten VERNÜNFTIGEN 60er 4kanal von LT oder so.. mit perfekten Anbauteilen!
    mfg

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!