Hallo Leute,
ich wollte mal fagen ob es eine möglichkeit gibt trübe Blinkerkappen wieder schön zu bekommen?
Oder hilft nur neu kauf?
Blinkerkappen
-
-
Re: Blinkerkappen
wie trübe? kratzer auf der oberfläche? dann geht das mit kunststoffpolitur. gibt glaub ich sogar welche extra für auto-kunststoffleuchten.
-
das hier meine ich :arrow:
-
Und meine frage war ob mann die wenigsten etwas wieder so hinbekommt :arrow:
-
Nein,
zumal das 2. Bild ein Replika darstellt, welches klarer gegossen ist.
Im eigentlichen Korinthensinn ist es sogar nicht erlaubt - da kein E Zeichen (hab die aber auch dran also nicht wieder stundenlang diskutieren). Die Alten waren auch neu nicht wirklich viel klarer, kommt auch dahzer, weil die noch totral anders gerippt sind. (zumindest laut Aussage von ehem. DDR Bürgern :wink: )
-
Ach so alles klar danke
-
Ich hab die neuen auch hinten drann, wenn du willst (und es nimmer regnet) mach ich mal ein Foto,da siehst du dann die Unterschiede zum Alten
-
kauf neue blinkerkappen... kosten nich die welt
bei akf kostet eine hintere 1,40€ und eine vordere 1,52 d.h. für 5,84 hast 4 neue kappen, da lohnt sich die mühe mit dem regenerierversuchen nich
oder in mopet laden rennen und fragen ob die welche haben,evtl hast glück und findest noch welche aus DDR beständen
und ja die DDR blinker haben ein etwas andere streumuster, aber da gibts auch 2-3 verschiedenen ausführung.
und wegen dem e zeichen würd ich mir kein kopf machen, weil die ganz alten blinker kappen von der S50 z.b. habe das auch noch nich (gabs anscheinent damals noch nich)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!