Re: frage zu umbau 6Vu auf 12Ve
Hallo Athlon
Der EWR versorgt deine ELBA mit nötigem/richtigen Strom damit die ELBA (Blinkgeber u. Ladeeinheit) richtig arbeiten kann. Der EWR sorgt für die nötige Bordspannung. Und  was noch wichtiger ist; Das keine Überspannung entsteht. Dann darf die ELBA, bei deinem Vorhaben, nur 12V u. "1"x 18W haben. Nicht wie sonst 2 x 21W. 
Ich denke mal, da wird es schon schwierig! Die Soffitte in deinem Blinker (15,5x44) muß dann 12V /18W haben. Ich glaube 12V /21W Soffitten gibt es nicht. Was hast du denn alles schon zusammengetragen?
mfG Jason

aber jetz weiß ich wenistens was es ist. kann es sein das die einfach nur ein gleichrichter ist, wie in machen schaltplänen eingezeichnet?
 aber jetz weiß ich wenistens was es ist. kann es sein das die einfach nur ein gleichrichter ist, wie in machen schaltplänen eingezeichnet? ) elba und ewr fehlen.
 ) elba und ewr fehlen.

(weil ich die ja eh nur in 6v hier habe, oder kann ich die auch bei 12v nehmen
  (weil ich die ja eh nur in 6v hier habe, oder kann ich die auch bei 12v nehmen  ) fragen über fragen...
 ) fragen über fragen...

),
 ), oder sollte ich mir "lieber" ein nachbau kaufen der aus der heutigen zeit kommt damit ich mir keine gedanken machen muss wegen der last?
  oder sollte ich mir "lieber" ein nachbau kaufen der aus der heutigen zeit kommt damit ich mir keine gedanken machen muss wegen der last?