• hallo ich wollte mal fragen also ich habe meinen zylinder, zylinderkopf und kolben geschrotet:D
    deshalb wmuss ich mir jetzt einen neuen kaufen und ich wollte fragen ob ich mir auch ein 60ccm zylindeset kaufen kann also die frage ist halt ob sich das mit meinem vergaser verträgt? oder ob es besser ist wieder ein 50ccm set zu kaufen!

ich dachhte da so an diesen " Zylinder + Kopf Set 60ccm S51 " auf der seite: http://zweiradteile-shop.de/assets/s2dmain…dteile-shop.de/

also sagt mir bitter was besser ist und ob das überhaupt geht!!
    MFG Ullus

"Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende"

• Re: Tuning zylinder

wenn du nen bissel mehr spaß haben willst, hol dir nen 60/4. aber den normalen 60er bekommste auch ohne probleme drauf.

MfG Basti

S50 B1 --> wat ne Rennsemmel!!
    Bj 1979
    63 SZ Zylinder by LT
    vllt. noch was am luffi und püff (bis jetze AOA1) ändern... NUN: Luffi LT-Umbau
    Sand in den Zylinder--> erhöht Verdichtung!^^

bringt es dein ein 60er oder hab ich mehr probleme damit? und das ist echt kein problem mit dem vergaser weil ich habn BVF Vergaser 16N1-11 Simson S51! und bei der beschreibung des 60ccm zylindersatzes steht optimal wäre ein amal vergaser!!

"Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende"

ich find aber die von eths besser, is aber eh nur einbildung aber per nachnahme bei eths top, max 3 tage sonst sonntag bestellt dienstag früh vor 10 alles da un das 2x. Das isn richtig gutes Versandhaus.

S51 70\4, AOA4
    Opel Crosa A CC mit brachialen 45PS zieht zwar nich is Schnitzel vom Teller aber reicht
    Angehalten: 23 Verwarngeld: 3 (Affen)

Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder.

würde aber nicht allzu viel an mehrleistung erwarten sonst eben einen 60/4 er

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!