Re: Neu: Eco Motoren von Fa. Reichtuning....
Haha.. Trottel :mrgreen:
Haha.. Trottel :mrgreen:
Hallo,
dies sollte in keiner Weise eine Stichelei darstellen! man sollte sich den Post von mir vieleicht bis zum Ende lesen und dann mal drüber nachdenken!
MFG OS
Zitat von GamefireTjo, somit melde ich mal Interesse an einem 50er ECO an
Grüße
wie soll ein originaler 50iger noch weniger sprit fressn.?
der will doch so schon nischt.....
und wenn der gut will,bei guten winde, und nemm hübschen weib...
da fährt och schöne 65......
und im alttag is das dicke genug
leute... also machma
:mrgreen:
will jemand mit mir wetten?
Die wette lautet: Hinter Simsondirk steckt kein geringerer als Reichtuning selbst.
Mein wetteinsatz: mein peugeot rennmoped.
Dein Wetteinsatz?
Fazit: Sollte ich die Wette gewinnen, wäre das hier ein Bilderbuch-Beispiel für Schleichwerbung?
In allen übrigen Punkten kann ich mich OS nur anschließen.
Will jetzt kein zu nah treten, und ich hab auch nicht behauptet, dass da ne Schwertwelle drin ist.
Aber mal ne Langrechnung.
Motoregenerierung 170 Euro
S70 SZ 165 Euro
=335 Euro
und bei Reich ist keine Stinowelle drin, außerdem Zündung und Vergaser eingestellt
Also vom Preis nimmt es sich nichts.
Also wirklich kein schlechtes Angebot. Und es wird ja keiner gezwungen den Motror zu kaufen.
Also ich kann OS nur zustimmen.
Hab die "Eco-Motoren" schon vor ein paar Tagen auf Reichtuning entdeckt... wenn ich schon lese:
Zitat"Diese umfangreiche Leistung für nur 360,00 € Einbauen, Öl einfüllen, fahren. Sparpaket mit gutem Preis/Leistungsverhältnis"
Es wird versucht dem Käufer das Wort in den Mund zu legen. Für mich ist das Dummfang. Da komm ich mir vor wie beim Teleshopping, bräuchte nur noch einer das labern anfangen....
Wie bereits gesagt wurde, versucht z.B. Langtuning schon seit langem ihre Motoren auf Haltbarkeit und geringen Verbrauch zu "trainieren", allerdings wird da nicht so ein Tamtam drum gemacht. Und 350€ für nen 60er SZ Motor zur verlangen nur weil er das Kürzel "Eco" besitzt, ist schon irgendwie dreist.
Schlussendlich muss es jeder für sich selbst entscheiden, der eine (ich wage mal zu sagen) fällt drauf rein, der andere nich.
Zitat von Karstenwill jemand mit mir wetten?
Die wette lautet: Hinter Simsondirk steckt kein geringerer als Reichtuning selbst.
Mein wetteinsatz: mein peugeot rennmoped.
Dein Wetteinsatz?
Na du nimmst ja den Mund ganz schön voll :shock:
Da würde ich mal sagen "Top, die Wette gilt".
Ich erhöhe die Wette auf meinen Custom Kymco Rennroller, in einem Wert von über 4000€, ich bin 100% sicher das unser Neuling hier selbst von der Firma stammt.
Die Schreibweise, die Überschrift etc.... selber ans Bein geschissen sag ich ma.
Na wer hat nun den längsten ?
Schonmal dran gedacht (also rein hypothetisch...) dass das auch Mittelsmänner geschrieben haben könnten, damit dann die Nutznießer dieser Schleichwerbung reinen Gewissens behaupten können:" Ich habe das nicht geschrieben!".
Ich will damit nicht sagen dass dies der Fall ist. Nur mal als Beispiel....
ist euch schon mal aufgefallen das alles was von REICH ist schlecht gemacht wird?
Zitat von beaverNa wer hat nun den längsten ?
Schonmal dran gedacht (also rein hypothetisch...) dass das auch Mittelsmänner geschrieben haben könnten, damit dann die Nutznießer dieser Schleichwerbung reinen Gewissens behaupten können:" Ich habe das nicht geschrieben!".
Ich will damit nicht sagen dass dies der Fall ist. Nur mal als Beispiel....
klar kann das sein, ist sogar noch wahrscheinlicher, aber letztendlich WÜRDE doch, wie ich gesagt hatte, RT dahinterstecken.
und wenn?? der herr lang kommt direkt rein spaziert und sagt "schaut mal ich hab ne neue kupplung gebaut"...
aber mal zu den motoren: wo bekommt man sonst nen 86er für 429€? und der hat bestimmt richtig lecker drehmoment...
Ist doch scheißegal ob er dahinter steckt oder nicht. Werbung muss sein. Das kann ihm niemand übel nehmen.
Zitat von H4N5Ist doch scheißegal ob er dahinter steckt oder nicht. Werbung muss sein. Das kann ihm niemand übel nehmen.
Da wäre es doch einfacher alle Tunershops direkt mit dem forum zu verlinken so das jeder seine eigne Ecke hat :mrgreen: wäre auch druchaus bequemer^^
Zitat von dePhilund wenn?? der herr lang kommt direkt rein spaziert und sagt "schaut mal ich hab ne neue kupplung gebaut"...
aber mal zu den motoren: wo bekommt man sonst nen 86er für 429€? und der hat bestimmt richtig lecker drehmoment...
Und Wenn???
Ok jetzt ist mir alles klar!!!! Ich denk mir jetzt mein Teil dazu.
MFG Os
so stopp nu mit kindergarten
Ich find die Idee auch gut.
Zitat von dePhilund wenn?? der herr lang kommt direkt rein spaziert und sagt "schaut mal ich hab ne neue kupplung gebaut"...
Zum Beispiel bei KSM. Die bauen schon immer Motoren mit guten Drehmoment und Leistung aus den Keller. Sprittverbrauch ist bei Ksm auch top. Also wer einen guten Motor mit wenig Sprittverbrauch will kann zu KSM gehen. Hab mir heute erst den neuen 86iger von ihnen angeschaut. Top verarbeitung, steuerzeiten sind sehr human. Also perfekt für wenig verbrauch und einen originalen sehr ähnlichen Drehzahlband. MfG Karlkopf
ksm ist ja ne ganz eigene sache.. ich habe einen 86er vor mir liegen der ist unter aller drecksau als hätte sich ein kleinkind dran probiert... aber das gehört nicht hier rein, später dazu mehr...
Nu macht hier KSM-Zylinder nicht schlechter als sie sind.Die sind halt mehr für'n Alltag und funktionieren sie auch bestens.
Zitat von dePhilich habe einen 86er vor mir liegen der ist unter aller *piep* als hätte sich ein kleinkind dran probiert... aber das gehört nicht hier rein, später dazu mehr...
Hey, woher hast du nen Zylinder von mir :mrgreen:
Kleiner Scherz am Rande, aber so dacht ich och wo ich meinen 60er gebastelt hatte^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!