Hallo Leute,
hab seit en paar Tagen wieder Probleme mit meiner KR51/2. Sobald ich die Kupplung zieh während der Fahrt, geht se sofort aus, aber is ja klar, dass wenn ich se loslass, sie wieder anspringt. Lässt sich auch schlecht ankicken in den letzten Tagen und hab keine Ahnung woran das liegen könnte. Die is ja mit den gleichen Einstellungen gute 4-5 k km gelaufen. Hat super Standgas gehalten etc.
Habt ihr vielleicht ne Ahnung worans liegen könnte?
Gruß Marcel
dramatischer Fall von einfach ausgehen
-
-
Re: dramatischer Fall von einfach ausgehen
gaser mal ausgebaut und geschaut ob ne düse rausgefallen ist??
mfg
-
Nein noch nicht gemacht, aber werd ich tun bei Gelegenheit. Hab se aber eigentlich ziemlich gut angezogen als ich den Gaser eingebaut hab.
-
man kann nie wissen.
Vielleicht ist auch Rost oder ähnliches ausm Tank in den Vergaser gekommen(ausm Tank)
Oder hast du Zwischenfilter öder ähnliches? -
Ja hab nen Zwischenfilter, weil aus meinem tank schon minimal Rost kommt, kanns sein dass der Filter einfach fertig is und drum bisschen Schrott im Vergaser?
-
selbst bei neuen filtern kann gans feiner rost staub durchwandern und nach und nach die düse verstopfen... evtl kann auch wasser im gaser sein, mal aufmachen reine machen
hab selbst schon rostpartikel im gaser gehabt bei fast rostfreien tanks und 2 filtern um schlauchfährt sie den leistungstechnisch auch schlechter?
-
Leistungstechnisch is se nich sonderlich schlechter gefahren als sonst ne.
-
War grad nochmal beim schrauben... dieses Drecksteil, wirklich. Zylinder klackert irgendwie, hab en Vergaser sauber gemacht und wollte nochmal alles einstellen. Bringt nix geht immer aus. Ankicken kann man se auch nicht, nur anschieben.
Mir reichts, hätte ich mir nur nen Plasteroller gekauft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!