ist das bei euch auch nur schwarz-weiß?
-
-
Re: DMAX
Nein,bei mir ists fabrig momentan!
-
bei mir ises auch ganz normal also wie immer...!
-
NEIN!
alles normal!
-
mh komisch bei mir sind alle sender normal nur dmax nicht...^^
-
Hast du mal wenn du hast andere Fernseher in deinem Haus ausprobiert?
-
auf die idee hätte ich auch kommen können^^ist genau das gleiche!
-
Was alles schwarz weiß?
Dann wirds an eurem Empfang liegen,habt ihr Kabel oder Schüssel,oder was es da alles gibt?
-
wir haben eine Schüssel auf dem dach! halt im ganzen haus nur bei dmax ,schwarz-weiß!
-
Habt ihr auch fein GEZ gezahlt ??? :mrgreen: Erst is ein Sender schwarz-wei0, dann alle und i-wann geht gar j
keiner mehr...und du sitzt hinter den berühmten ausländischen Gardinen... :mrgreen:Ach ne GEZ is ja bloß für ARD, ZDF und Co.
-
ach gez so ein shice^^
natürlich haben wir gezahlt ! halt nur für 1 Fernsehr^^
-
Scher zu sagen was das ist,wenn andere Sender gehen,nur D-Max nicht...
Hol dir am Besten mal Fachmannrat!
-
ja werde ich morgen auch machen!hätte ja sein könne das es ein allgemeiner fehler ist!
-
Ja,das ist aber komisch,das wirklich das Problem nur bei D-Max ist,wenn du ein Reciver hast starte den mal neu oder mach dein Fernseh mal aus und probiers nochmal...
Das würde ich jetz machen,da ich kein Ass dadrin bin!
Ansonsten äußerst merkwürdig,frag ein Fachmann!
-
hab zwar farbe,aber bei mir schnarrt der ton!sehr radiolike!
-
einfach mal die "audio"-Taste an der receiver fernbedienung drücken um die audiofrequenz zu verstellen.
und ne video-taste für die videofrequenz gibts meist auch

einfach mal im handbuch schauen wie man einen sender "fine-tuned"
-
Es kann auch daran liegen, dass DMAX auf ner anderen Frequenz läuft, wie andere Sender (Pro7, RTL, ARD, ZDF) Hast du das gleiche bei Viva, MTV oder Tele5 auch?
-
Ja die hab ich auch! Aber komischer weiße geht es Heute früh wieder! Vielleicht war es auch zu viel Bier...
-
ne war bei mir gestern abend auch.. sowas dummes.. bei occ reden die die ganze zeit über die schöne lackierung und man sieht nur schwarzweiß...
-
mh gut, dann bin ich ja wenigstens nicht der alleine!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!