• Re: Max Auspuff

hey

ich denke die kosten liegen zwischen 300-500 euro wenn ich mir nich irre

mfg

edit: die kommentare bei dem vid sind ja woll unteraller sau was für luete sich überall adas maul zerreisen von dingen da wo die keine ahnung haben junge junge

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Max LT baut für jeden Zylinder denke ich einen Auspuff und wenn du auf sowas wie Carbon Dämpfer und sehr viele Segmente verzichten kannst, bekommst du so einen auspuff auch für rund 200 Euro.

Der in dem Video verbaut ist wird 300+x gekostet haben...

mfg schwello

BT-Racingteam

Simson GP 2011

Also ich persönlich würde mir jedoch keinen kaufen, da preis leistung nicht wirklich in einem verhältnis bei den anlagen steht.

mfg schwello

BT-Racingteam

Simson GP 2011

für den rest heists, bruzeln und sagn, naja fürn ersten gehts, nur kommt der zweite, dann der dritte bis er gefällt, oder man fragt ma ace um rat :heuldoch: (denkt euch das schild weg) :heuldoch:

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Die Optik ist kaum zu toppen, aber ob der Auspuff mit deinem Zylinder harmoniert, steht auf einem anderem Blatt.

MfG Psy

„Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.“
    Galileo Galilei

Liebe Grüße an J. Eumann

also die kommentare sind echt ziemlich schlimm...

verkauft dieser max auspuff auch nur esd's?

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Zitat von Der Toddstar

Ganz dumme Frage:

Wer steckt eigentlich hinter MAX LT.Ist das 'ne Firma für sich oder höngt das wie der Name ja schon sagt mit LT zusammen?

das ist ein netter junger man der bei langtuning arbeitet und speziell nur für die fertigung der resos verantwortlich ist.

ps:nicht denken der junge herr heißt in real MAX :D

achso die esd gibs soweit ich weiß nich einzeln zu erwerben,nur durch beziehungen mancher user hier zu LT ;)

richtig! am besten bei lt anrufen! und entweder maße durchgeben vom zylinder oder wie immer am besten die karre hinstellen so passt der auspuff auch 100% am fahrzeug!

Preise Aktuell so ab 200€ zwar echt teuer aber einfach eine optik die nicht zu toppen ist

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

ja die mp resos sind auch ne geile sache finde ich aber gegen die max resos kommen sie net an finde ich die form von den max resoso is einfach viel geiler :D

Also hinstellen wird schlecht aber das klingt gut!
    Und klingt das dann bei meinen 60/4 auch wie bei dem Video??
    Optik und Sound sind mehr als PS!!

MAX LT ist einer der geilsten Menschen weltweit :D (maaannnn wo ist mein lieblings Smilie)

Er arbeitet innerhalb der Woche als Ingenieur und ist 3 Tage die Woche bei LT angestellt und baut feinste Bleche Teile. Wir bauen grundsätzlich für alle möglichen Motoren in verschiedenen Optiken Auspuffe, haben aber ständig ein massives Zeit Problem. Also falls jemand ein Anliegen hat dann sollte man als erstes anrufen und als zweites bitte nicht enttäuscht sein wenn wir mal etwas ablehnen müssen.

Der Klang kommt bei einem Motor aber nicht nur vom Auspuff, sondern auch vom Motor selbst. Der Motor auf dem Video ist ein 95er, was bedeutet das es schon etwas anders klingen wird.

MfG Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!