MTX 120 ebay -"plötzlich" kapput- o.0

• Re: MTX 120 ebay -"plötzlich" kapput- o.0

Hmm völlig arme Aktion ......das geilste ist ja wer fährt denn einfach so einen Motor probe? völlig unrealistisch...da kommt wsh jmd hin bringt am besten sein mopped mit baut fix alles ein verkabelt schnell und gurkt erstmal ne runde rum und baut den krempel dann ewig wieder aus :crazy: dann zerstört er bei der probefahrt noch den motor (was ja natürlich mal schnell geht bei ner probefahrt :strange: :crazy: ) und dann lässt das den verkäufer auch noch völlig kalt und er lässt den angeblichen interessenten einfach so wieder abschwirren. Also wenn man den Motor für das Geld nicht loswerden wollte dann hätte man sich echt was besseres einfallen lassen können. Dumm dumm und nochmal dumm. Tekki ich hoffe du hängst dich da rein und holst dir was du verdienst.

Gruß Simson_peta

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

er hat mir jetzt wieder geschrieben und ein Angebot gemacht....seht selbst...

Zitat

Hallo. Ich habe heute früh nochmal alles nachgesehen. Gehäusehälften sind in ordnung, Kurbelwelle kann ich reparieren. Du könntest den Unterbau haben ob zerlegt oder zusammengebaut. Zylinder usw. ist defekt und nicht reperabel. Ich schätze den wert des zylinders, kopf, kolben auf etwa 150 euro ein. Ich könnte dir ein Angebot von 350 Euro auf den Unterbau machen. Ich denke mal das alleine das lange 5 gang mehr als 230 Euro wert ist. Bilder kann ich dir erst am Wochenende zukommen lassen da ich zurzeit beruflich unterwegs bin und die Bilder befinden sich auf meinem Rechner zu Hause. Ich möchte aber nicht das weitere beiträge oder ähnliches in foren oder Chats zum besten getragen wird.

gut er will nicht mehr das hier geschrieben wird....doch so lange wie wir uns nicht hundert prozentig einig sind, und ich auch bilder hab usw hmm...werd ich ja sehn was ich wo poste^^

ahh da fällt mir auf...Gehäuse ist in Ordnung sagt er...dieser daysleeper sagte aber das ->

Zitat

ist das obere nadellager zerflogen, somit kolben kaputt, zylinder defekt, kopf defekt ( kann nichtmehr nachgedreht werden), nen stück von dem geschweißten gehäse ist ausgebrochen und pleuel krum.

nun sagt er aber das Gehäuse ist ganz und KW kann er reparieren...bei nem krummen pleul?!...sollte man sich auf sowas einlassen...vllt "biegt" ers ja nur mitn hammer oder so grade xD

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

wenn er das gleich macht,kann er den zylinder neu beschichten bzw schweißen lassen (bei größeren riefen), kolben gibts auch überall!mit 250 e hat er da schon viel getan :D

Einfach neuer Zylinder drauf kostet doch eh ned viel @ Mopshop oder so...

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

meine fresse das hin und her von dem vogel sagt ihm einfach schick mir den motor wie wie er ist für den preis und fertig lass dich da nicht unter kriegen der typ will den motor nicht weggeben das ist 100% kla aber ich worde drum kämpfen sogar hin fahren mit dem geld und sich den motor angucken rock fertig aus

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Zitat von Bomberpilot

Einfach neuer Zylinder drauf kostet doch eh ned viel @ Mopshop oder so...

Kopf nich vergessen, der KANN genau soviel wie der Zylinder kosten. Ich würde mir den mitgeben lassen.

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

jup anwälte sind scheiße teuer, am besten wäre wenn einer ausm forum nen guten bekannten hätte, der sich mal das anguggen könnte

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

hab mir auch den gesammten thread durchgelsen wollte erst nix schreiben aber jetz : er schreibt zu dir :

'' Ich könnte dir ein Angebot von 350 Euro auf den Unterbau machen''

Hallo brennt der ? wie soll den das gehen in welchem verhältnis steht das bitte? der ganze motor für 516,54 und den unterbau für 350 ? der zylinder und kolben soll also 166,54 € kosten? wo bekommt er den den her,

schalt endlich rechtsschutz / anwalt ein und klag zur not den motor ein wie er zum verkauf stand ...

meine meinung

edith sagt : 250 € fürs MS50 getriebe ? alta sry aber wer zahlt dafür so viel bitte?

CNC Dreharbeiten<<-- PN-->>

Wenn du den dann komplett, oder in Teilen da hast und den nich mehr willst, Ich nehm ihn!

Ey man, du hast den wie auf dem Bild(Auktion) gekauft, also hast du auch ein Recht auf den Motor wie in der Artikelbeschreibung beschrieben.

MfG

mal sehen was wird...sonst hatte er immer gleich geantwortet nun verzögert sichs langsam...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

er wollte die Bilder am Wochenende schicken. Doch er hat sich nicht mal gemeldet und das jetzt wo ich dachte wir werden uns einig...anscheinend möchte er, dass es so weiter geht... :strange:

naja, Anwalt ist ja schon eingeschalten. Doch es sieht ja langsam nach Einigung aus, deshalb hab ich ihm gesagt (bekannter von meiner Mutter) das er erstmal nicht sofort hart durchgreifen soll, denn sinnlos Stress habsch auch keen bock...also mal sehen...wenn wir uns nicht bis ende der Woche einig sind, denk ich mal sag ich ihm er soll sofort etwas tun...

(Bilder bekomme ich angeblich jetzt bald...)

lässt ja ganz schön mit dir spielen!
    also ich würd auf ein ganzen und funktionstüchtigen motor bestehen!
    und würd auch so schnell wie möglich alle hebel in bewegung setzen das er das hin bekommt!

umso länger es dauert umso mehr streß hast du!

viel glück wünsch ich dir

Das kann doch jetzt nicht wahr sein...zuerst zögert er es imemr weiter hinaus indem er nur alle zwei tage mal Antwortet oder so, dann waren wir uns eigentlich einig das ich eben nur den Unterbau nehme für einen geringeren Preis da er ja angeblich noch geht und jetzt das->

Zitat

Hallo. Der unterbau inkl. Kurbelwelle sind unreperabel. Kurbelwelle habe ich nochmal feingewuchtet und sie muss eindeutig neu angefertigt werden. Den Unterbau hier und da zu erneuern wäre pflickschusterei und hinterher wird nichts dicht. Den Ärger möchte ich mir und dir ersparen. Ich habe die Sache beim ersten Blick nicht richtig einschätzen können aber bei genauem kontrollieren der jeweiligen Flächen sieht man das überall aufgetragenes Material ( teils Haftstahl) gebrochen ist. MFG

Steven, reicht doch jetz oder? Damit is das maß nu aber voll. Sende alle nötigen Daten deinem Anwalt und schreib dem Kerl da nich weiter. Du hast einen gleichwertigen Motor zu bekommen. Lass ihn das regeln. Du wirst dich nur weiter damit rumärgern und nich weiter kommen!!
    Lass rocken :D

Hi leutz ,
    hab mir hier grad den ganzen sch.. mal durchgelesen , meiner meinung sehr unglaubwurdig . is ja auch egal
    er hat einen funktionsfähigen motor ersteigert also hat er ihn auch lt. vertrag so zu bekommem . ich hoffe du kriegst das Triebwerk bald ... alles gute :rockz:

Ok, mir reichts jetzt. er meinte ja zuerst ich kann den Unterbau haben..nun geht das auch plötzlich nicht und ich soll 550 NUR für den Unterbau zahlen (man beachte 520 sollte der KOMPLETTmotor kosten)

Ich habe ihm bis Sonntag abend eine Frist gesetzt um uns zu einigen, da hier alle sagen ich bin im Recht die Leute die ich bei eBay anrief haben es gesagt und mein Anwalt der sich schonmal nebenbei damit beschäftigt hat, hat gesagt "es sieht mehr als gut für mich aus"...den werde ich dann ab Montag sagen, er soll sich aktiv einschalten und nicht nur still mitverfolgen.
    bei ebay kann man ja dann auch die "unstimmigkeiten" beiseite legen und es dem ebay sicherheitsteam melden welches sich dann einschaltet. Das kann ich ja dann schon Sonntag abend machen.

mir reichts ey...seine letzte Chance ich hab auch noch andere dinge zu tun als mich jeden tag damit zu ärgern :motz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!