Na ich muß vom Artzt aus, jeden Tag 6 L Flüßigkeit zu mir nehmen. Aber da Cola, im medizinischen Sinne, nich als Flüßigkeit zählt, muß man eben zusätzlich noch Bier saufen.
Schließlich kann man ja nich jeden Tag 6 L Tee oder Mineralwasser trinken. Wer kriegt das schon runter.
Cola !!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Zitat von sandarina
Na ich muß vom Artzt aus, jeden Tag 6 L Flüßigkeit zu mir nehmen. Aber da Cola, im medizinischen Sinne, nich als Flüßigkeit zählt, muß man eben zusätzlich noch Bier saufen.
Schließlich kann man ja nich jeden Tag 6 L Tee oder Mineralwasser trinken. Wer kriegt das schon runter.bier (und kaffee glaube) zählen nicht dazu, da alk bzw. koffein entwässern (desshalb muss man alle 2 min pissen)
edit: achso, und wie sehen deine zähne aus?
und wird man da nich schneckenfett von dem sachen? -
Also meine Zähne sehen blendend aus, ich hab 'ne 'Flatrate' beim Zahnarzt.
56 Kg würd ich nich als schneckenfett ansehen. -
-
Zitat von SimsonN00B
In meinen Augen ist Sternburg nur Sterbehilfe mehr nicht
! Also das kann man wirklich nur trinken wenn man schon 3-4 rein hat vorher lauft das überhaupt nicht und schmeckt einfach bäähh
Und man kanns auch trinken wenns arschkalt ist dann schmeckt eh alles gleich, hab erst gestern eins gezischt, hat außergewöhnlich gut geschmeckt :twisted:
-
also wenn du seit 5 jahren soviel cola trinkst u noch n merkst das du krank bist---is doch dann der beweis dafür oder
frag mal nen alki ob er krank is ..........:wink:Mixery an die macht!
-
Zitat von SimsonN00B
In meinen Augen ist Sternburg nur Sterbehilfe mehr nicht
! Also das kann man wirklich nur trinken wenn man schon 3-4 rein hat vorher lauft das überhaupt nicht und schmeckt einfach bäähh
Nach 'ner Weile gewöhnt man sich an den Geschmack. Wenn man natürlich vorher noch 2-3 andere(gute Biere) getrunken hat dann schmeckt man das Sterni natürlich nich mehr so....
Mein Lieblingsbier bleibt:
Saalfelder
Das echt das geilste Bier was ich kenne! Schade das es das, wie der Name schon sagt, nur im Großraum Saalfeld gibt.
-
Zitat von Manne123456
Nach 'ner Weile gewöhnt man sich an den Geschmack. Wenn man natürlich vorher noch 2-3 andere(gute Biere) getrunken hat dann schmeckt man das Sterni natürlich nich mehr so....
Mein Lieblingsbier bleibt:
Saalfelder
Das echt das geilste Bier was ich kenne! Schade das es das, wie der Name schon sagt, nur im Großraum Saalfeld gibt.
die brauerei in saalfeld werd ich demnächst "besichtigen"
-
schlimmste bier: porter und klausner
-
-
Hier muss ich sagen Porter schmeckt mir relativ gut aber the one and Only sind Irische Biere das zeug ist so straff ne unklar 2-3 Bier und man is fett
-
Zitat von Petsen
Leute... ich trink grade "Vanilla Coke" Macht mal langsam... mir wird sonst noch schlecht hier^^
wo ich den tread durchflogen bin und das hier^^ gelesen hab muss ich ja einfach mal [Blockierte Grafik: http://www.schildersmilies.de/noschild/laughoutloud.gif] einfach hammerhart petsen der is gut rübergekommen
-
hallo, ich komme nochmal zum thema cola zurück:
hat denn nun schonmal jemand seinen tank mit cola entrostet??? Ich habe keinen betonmischer in der nähe und zum stundenlangen schütteln fehlt mir wohl die nötige kraft und ausdauer :wink: -
Sternburg Export [Blockierte Grafik: http://forums.ircspy.com/images/smilies/beer.gif]
Leider in Bawü nicht zu beziehen, muß es immer aus der Heimat importieren.
[Blockierte Grafik: http://www.sternburg-bier.de/sternburg/pics_sortiment/sortiment_export.gif]
-
Sternburg Export aus Ostdeutschland
-
mein lieblingsbier ist immer das, was gerade da ist
besondere favorieten sind hasseröder, oettinger, sterni, auerhahn, ....
aber eigentlich trink ich fast alles und vor allem meistens zu viel :mrgreen:
-
puhh amliebsten Berliner gekühlt vom Faß
udn irgendwie tnk ich nen 0,3er bier leichter als 0,5er
favoriten aus flasche sidn aber auch berlinegr dann budweiser und krombacher ist auch gut -
ein sehr gutes billigbier is noch oettinger export aber bitte nich mit pils verwechseln das is ekelig.
-
meine lieblingsbiere sind : - Hartmannsdorfer Pilsner
- `` Black lion
- Köstritzer schwarzbier!
- Mixery
- Gessner Radlerdie bieré sin finde ich alles gut die letzten für den nachmittag das man abendz nich scho voll is !!!
-
Zitat von Beatfreak
von wegen fleisch:
in eurem magen befindet sich hochprozentige salzsäure, dagegen iss die cola balsam!
die schleimhaut im magen hält die ab...
wenn die schleimhaut angegriffen ist gibts sodbrennen und wenn sie durch iss verdaust du dich selbstDu redest von der Schleimhaut im Magen und dann von sobrennen
Sodbrennen kommt zu standen, wenn das "Magenventil" zur speise röhre nicht mehr richtig schließt.
Durch aufstoßen oder liegen kann so der Magensaft (Salzsäure usw.) in die Speiseröhre fließen= Sodbrennen, da die Schleimhaut der Speiseröhre gewisse Schutzmechanismen fehlen, kann diese auch gewisse schäden davon bekommen.
Übrigens ist der Magensaft besonders aggressiv und kann die Schleimhaut mehr noch als die reine Säure schädigen.edit: War das nicht auf RTL2 mit der Cola? Mytheries oder wie die Sendung hieß?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!