• Re: AKF-Zyli zum kot***

Zitat von DarkX88

Mensch, die sin ja cool drauf ^^
    die von Akf tauschen den Zylinder kostenfrei (auch versand) in einen S53-Zyli, ..... obwohl der eigtl. knapp 5 € mehr kostet ^^
    Das find ich ja ma richtig geil :rockz: :D

Na siehste.. Nich immer gleich laut Rumschimpfen erstmal die Fehler bei sich selbst suchen..

hatte ma nen motor regenrieren lassne bei akf...nach 2,5 wochen warer hin ,zyli gerasselt wie schwein un kw hin ..die qualität ist total beschissen von akf ..au wennman so was bestellt schickense mas verkehrrte oder wartes 4 wochen ! elender drecksladne !

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

naja, ich hoff ma, dass ich nich so nen pech hab, ... aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass der Kolben übel ranzig is, weil der übel spiel hat, da muss ich im Prinzip 5 Anlaufscheiben auf jede Seite packen, damits nich rasselt :motz:

Ach ja, zum Thema Fehler bei sich selbst suchen: Ich hab mir selbst nicht verschwiegen, dass es sich um einen S53 Motor handelt, sondern ja wohl eher der Vorbesitzer, .... :hammer:

Fahre nur so schnell,wie Dein Schutzengel fliegen kann - meiner schafft 300km/h ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!