Re: Witzige Verfolgungsjagd mit SR50 in GTA San Andreas
Durchgezockt hab ichs so auch schon.. die Missionen machen aber keinen spaß mehr.. ich spiel lieber ghostrider und misch mit dem BB3 Moped die Städte auf
Durchgezockt hab ichs so auch schon.. die Missionen machen aber keinen spaß mehr.. ich spiel lieber ghostrider und misch mit dem BB3 Moped die Städte auf
Könich es geht hier um GTA San Andreas
Aber zu deiner Mission aus GTAIV. Die Bankmission war richtig genial. Die hatte sehr an den Film "Heat" erinnert.
Ps. Ich dachte es kommen noch ein paar Comments zu der kleinen, bebilderten Enstehungsgeschichte (Auf der ersten Seite). Naja dachte es wäre vielleicht für einige interessant. Ich glaub ich
MfG Slayer38
Klar war es das... hätte ich das nötige geschick hätt ich schon längst gefragt ob ich weiter modeln kann... die Zeit is da , nur die Ahnung fehlt
Enduro-Schrauber
Wir hatten auch keine Ahnung / sind ins kalte Wasser gesprungen. Der nicht enden wollende große Wunsch endlich ne fertig und gut aussehende Simme für GTA zu haben, zwang uns eben doch uns mit dem Kacke zu bedienenden Zmodeler zu beschäftigen. Naja wir hatten alles während dessen gelernt. Wir haben auch oftmals die ganze Simme total versaut. Mit anderen Worten als wir anfingen, hatten wir null Plan von der Materie, von der Technik von 3d Grafik (Polygone, Edges, Faces Gelump) und natürlich auch null Plan von der Modellhierarchi von GTA (renderware) 3d Modellen.
Es ist aber auch schon wieder ein ganzes Stückchen her. Die Simme hatten wir im Frühjahr 2006 veröffentlicht. Mit dem Sloagan...
Zitat
peace, für alle, die es nicht erwarten können (wie auch ich) bis es wieder Frühling wird! Nu könnt Ihr endlich alle mal BB3 fahren und die Polizei ärgern.
2. Zitat
Für alle Simson Tuning Fans, die es nicht erwarten können bis es endlich Frühling wird,
haben wir hier den ersten "BIG BORE 3" für San Andreas für euch *gg*
oder so ähnlich
Als wir endlich fertig waren, wollten wir sie nur noch veröffentlichen und virtuell drauf los rasen. << Bis der Frühling und somit die echte Moped Saison begann. Nach dem Sr50 Umbau hatten wir uns kaum noch mit Moddeln befasst. Was dazu führte das wir inzwischen schon vieles wieder vergessen / verlernt haben. Also ich glaube heute könnten wir das nicht mehr. Besonders Texturieren war scheiße. Mit anderen Worten wir müssten heute auch wieder fast bei 0 anfangen. Die 3d Programme sind alle sehr kompliziert und unübersichtlich aufgebaut.
Nachtrag:
Ich hab mich grad genau in diesem Moment dazu entschlossen, doch zum ersten mal den SR50 tuned BB3 zu veröffentlichen. Scheiß drauf, wir werden den tschechischen Author "Cubix" (SR50) sowieso niemals per Email erreichen. Wir versuchen es jetzt schon seit fast 2 Jahren. Ist sowieso nur eine Höflichkeitssache, d.h. es ist immer gestattet solang man den Urauthor erwähnt. Hab die Warterei einfach satt und möchte das Gefährt auch endlich mit anderen Simmi / GTA Fans teilen.
Also hier im Simsonforum nun die offizielle Premiere des SR50 tuned als Big Bore 3 für GTA San Andreas. Enjoy it ....
http://rapidshare.com/files/138849425/S ... GTA_SA.rar
Passwort: made_by_slayer_&_m@ngo
Ich hoffe m@ngo findet auch mal etwas Zeit und tut sich hier ebenfalls zu Wort melden.
MfG Slayer38
Schade das keiner lust hat mal was zu machen^^ würde gerne ma Schwalbe fahren
@ slayer
ja sry ich wollt eben auf das mit dem cheaten in gta antworten
naja mit 3d hatte ich mich auch mal auseinandergesetzt aber hatte es selbst mit tuts nie so richtig hinbekommen weil, wie du schon gesagt hast, die programme dafür leider viel zu kompliziert und unübersichtlich sind...
Hab grade einen netten Nachtrag in meinen vorrigen Post eingefügt. Hoffe es ist zu eurer Zufriedenheit
MfG Slayer38
Muhahahahhaha... das Teil is einfach nur megaaaaaaaaaa
tach
wenn hier so viele gta zocker sind dann könnte man ja mal einen foto wettbewerb machen.
vorher muß mir aber jemand veraten wie ich die bilder von der ps2 aufn rechner bekomme.
ich habe ca 4 jahre bebraucht und ohne cheaten und bin jetzt bei ca 90%
meine längste verfolgungsjagt mit allen sternen war 17 min ohne cheaten
das spiel ist ja auch geil. aber nur bei schlechtem wetter und allgemeiner körperlicher unlust.
schönen gruß
lol meine länste verfolgungsjagd ohne cheaten bei 6 sternen watr ebstimmt an die 2 stunden...
aber mit dem kampfjet natürlich^^
jaja GTS SA is auch nach all den jahren immer nochs augeil^^
mfg
tach
aber ohne sterben. du musst dich entweder zu pay spray retten oder in ein versteck flüchten.
ich war mit motorad unterwegs
schönen gruß
wenn cih nichmehr will cheate ich die sterne dann weg^^
aber was noch geiler als verfolgungen ist sind die geilen stunts.
ich war schon auf fast jedem haus in Las venturas mitm motorradxD
mfg
Servus,
na was sieht hier meine trübe Glotze...?
Is ja goil, "slayer" du verrückter Hund, hast das geile vid endlich mal hochgeladen, haste scheen gemacht!!!
My seppl, geiler beitrag, schön aufgebaut und gut gefüttert, was soll ich da noch schreiben, alles gesagt, super viel Lob und kein Tadel,
auch schön das den Roll endlich mal freigegeben hast.
Schade nur, das sich eig nur noch so wenige für GTA SA interessieren, ich glaub die Zeit ist vobei für dieses geile Spiel.
Ich zocks immer wieder gern, und werd das auch in Zukunft weiterhin tun, wo sonst kann man sich so schön austoben und auch noch simmi hacken.
Du müsstest mal erzählen was wir gemacht haben, vor und nachdem wir dieses vid hier gedreht haben!
War ne geile Aktion, hat richtig fun gemacht, nur deinen Stuhl mal noch bissle pimpen.
Wenn ich nicht so fett wäre, hättest keinen Stich gesehen mit dem eimer, ich sag nur 15% Steigung am "Hohen Ries"
ich finds vid einfach nur goil, macht mal mehr davon, ich will abfeiern!!!
dumme frage aber ich weiss es echt nich
wie installier ich das auf meim pc??
Sry aber ich hab alles ausführlich genug in die beigelegte Anleitung reingeschrieben. Google mal nach "imgtool 2.0"
m@ngo jo stimmt. Danach sind wir noch schön zu zweit auf einem SR50 (60SZ) hacken gegangen. << Natürlich haben wir uns immer so schön in die Kurven gelegt das wir mit dem Auspuff aufgesessen sind.
Kurz gesagt... Wir sind in etwa so gefahren (nur das wir zu zweit aufn Roller waren)
http://%22http//de.youtube.com/watch?v=bIWd4FB6CTg%22
<< Btw. Ich hoffe immernoch drauf, dass jemand mal auf die Idee kommt, dieses Video mit einem SR50 nachzustellen.
PS. Kanns nach wie vor immer noch nicht fassen, Dass ein alter LT 60 SZ (Baujahr 96) mit 4. Gang, genauso schnell wie mein LT S70-4 Kanal 5 Gang geht. (Beide ca. 88 km/h)
Hoffentlich biste bald wieder im Lande (bevors zu kalt wird) damit wir noch mal schick gepflegt durch die Gegend heizen können
Ach und wie siehts eigentlich mit deinem BB2 Zylinder aus? Schon repariert oder immernoch schrott
MfG Slayer38
wo bekomme ich die ??
exclusiv nur von mir!
erstmal danke aber nur ein kleines problem ... die datei is passwort geschützt ... !? wie is das passwort ? oder gibt es uch eine ohne passwort ...!?
mfG stefan96
bitte um schnelle antwort
... !!!
Könntest du nicht die beiden dateien (txd & dff) in eine neue zip/rar-Datei (kein passwort) machen und mir die dann schicken... ?
PS:Du kannst mir die datei auch über icq schicken ... ! (Meine Nummer 606664687)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!