SChwalbe nimmt kein vollgas

• Leute habn prob mit meiner Schwalle is ne Kr51-2 Unterbrecherzündung, original 50 ccm³ ja ne was fürn Gaser dran is hab ich nich geschaut hab abern Vid gemacht damit ihr wisst was ich mein. Gebe vollgas un dann nehm ichs gas weg un dann nja, sehts euch an, kommt viellei geil an ner ampel aber so ich weis nich was das is.

http://www.myvideo.de/watch/4907215/Sch ... t_probleme

S51 70\4, AOA4
    Opel Crosa A CC mit brachialen 45PS zieht zwar nich is Schnitzel vom Teller aber reicht
    Angehalten: 23 Verwarngeld: 3 (Affen)

Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder.

• Re: SChwalbe nimmt kein vollgas

Er hat aber eine Unterbrecherzündung drin....Bei der Elektronik hätte ich jetzt auch auf das Steuerteil getippt....
    Zündung richtig eingestellt? Kondensator und Unterbrecher i.O.? Elektrodenabstand der Kerze?
    Das mal kontrollieren.

MfG

* Es geht um nichts mehr *

jop ich denke es liegt an der zündung.
    also den elektronenabstand an der zundkerze kontrolieren und mal schaun ob die zündung richtig eingestellt ist

MfG
    Mario

hi
    ich hab das auch manchmal bei meiner s50 b2...aber das gibt sich nach 3-4 sec wider. hab mir darüber nich weiter gedanken gemacht.

mfg fabii

kerzenabstand is 0,4 aber könnte nochma unterbrecher nachschaun, aber sonst alles was zur zündung gehört is alles erst ca. n jahr alt bzw. max 15 km, davor gings ja auch?

S51 70\4, AOA4
    Opel Crosa A CC mit brachialen 45PS zieht zwar nich is Schnitzel vom Teller aber reicht

hat sonst noch wer ne idee???

S51 70\4, AOA4

mach einfach ersma den vergaser sauber (schön die düsen und alles durchblasen) überprüf mal dein zündkabel und die zündelektronic, und wenns alles nichts hillft würd ich mal zündung einstellen(lassen)

mfg fabii

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!