Mit der MZ nach Rom - 3700km in 13 Tagen

• Re: Mit der MZ nach Rom - 3700km in 13 Tagen

hi ho

ja super geil hatte mich schon lange auf die bilder aus italien gefreut ....find ich super das ihr das so durchgezogen habt und troz problemen nicht aufgegeben habt......der bericht kann sich ebenfalls sehen lassen ..TOP :D :D :D

aber sagmal..... habt ihr nich gemerkt das der untergrund total lehmig war als ihr/du den berg runtergeiert seid? .....hät ich ja vorher mal angehalten^^

alles in allem mal wieder ein echtes highlight in diesem forum :rockz:

ndmss WiZi :strange:

Zitat von WiZi

aber sagmal..... habt ihr nich gemerkt das der untergrund total lehmig war als ihr/du den berg runtergeiert seid? .....hät ich ja vorher mal angehalten^^

Ich wollte ja anhalten...aber das Rad schob nur Lehm vor sich her. Als ich irgendwann stand, ließ sich die TS schon kaum noch bewegen...Metze hörte dank MP3-Player weder Schreie noch Hupton, bis er irgendwann bemerkte, dass ich nicht zurückkam. Zwischenzeitlich war die TS ausgegangen und kam nicht auf Tritt - ich musste also anschieben...und zwar noch weiter bergab.
    Als ich dann so lustig da stand und nichts mehr ging, trabte ich ins nächste Bergdorf - wo die Bauern weder deutsch noch englisch sprachen und auf meine Gebärden immer nur mit "Ahh...Benzina?" antworteten. Da der Berg Nutzacker war, hatte ich mir von ihnen evtl. eine Hilfestellung erhofft.
    Danach kam die Zickzack-Aktion, bei der Metze vor Anstrengung fast starb...während ich an meiner TS hängend weiter den Berg besiegte...

:heuldoch: :D

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Schön zu lesen der Bericht!

Aber was habt ihr gegen Innsbruck? Ist doch eigentlich eine schöne Stadt? Würde mich ja mal brenend interessieren.... :crazy:

Aber ansosnten habt ihr eigentlich ne Auszeichnung verdient für den Mut, mit der MZ bis nach Italien zu fahren.

Mfg Benni

"Ich rauche nicht! - das überlass ich meinem Moped..."

"Fährst Du schon - oder schraubst Du noch?"

"Danach kam die Zickzack-Aktion, bei der Metze vor Anstrengung fast starb...während ich an meiner TS hängend weiter den Berg besiegte..."

Das hätte ich, verdammte scheiße nochmal, zugerne gesehn :D :D :D :D :D

ndmss WiZi :strange:

Zitat von WiZi

"Danach kam die Zickzack-Aktion, bei der Metze vor Anstrengung fast starb...während ich an meiner TS hängend weiter den Berg besiegte..."

Das hätte ich, verdammte scheiße nochmal, zugerne gesehn :D :D :D :D :D

War auch geil...
    Metze brüllt den Berg hoch: "Du kranke Sau!"
    Ich: "Das ist Liebe!"

:D :D :D

Zitat von BenniB

Aber was habt ihr gegen Innsbruck? Ist doch eigentlich eine schöne Stadt? Würde mich ja mal brenend interessieren.... :crazy:

Wir haben ins in Italien nie wirklich verfahren, aber in Innsbruck zur Hin- und zur Rückfahrt! Grauenhaft! Zugewachsene Verkehrsschilder, riesige Kreuzungen mit einer einzigen Ampel in der Mitte, kaum Wegweiser.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

habs schon gestern abend überflogen. respekt knechti mein jung ;)

sehr schicke bilder und ein sehr lesenwerter bericht! :cheers:

dafür hast du auf der party verpasst wie trici im "vollrausch" für alle gestrippt hat (oder so ähnlich) :D

Zitat von Leerhuelle

dafür hast du auf der party verpasst wie trici im "vollrausch" für alle gestrippt hat (oder so ähnlich) :D

In diesem Fall sage ich ausnahmsweise: mein Urlaub war mehr wert!

Zitat von schrö

Aber das mit der Bushaltestelle kann ich auch^^

[Blockierte Grafik: http://img168.imageshack.us/img168/5848/dsc02844am5.th.jpg]

Ist auf unserer Thüringentour entstanden.^^

Du Checker warst mit zwei Mädels unterwegs? ^^

Ich hab noch drei gute Fotos gefunden:

Pause am Brenner:

[Blockierte Grafik: http://img80.imageshack.us/img80/8884/p1020081zh8.th.jpg]

Noch einmal das Kolosseum:

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/900/p1020188ko4.th.jpg]

Und hier der erwähnte "Distanz-Stein" zum Stützen des Schutzblechs:

[Blockierte Grafik: http://img230.imageshack.us/img230/7029/distanzsteinlk2.th.jpg]

Wer auf Touren steht:

Mit der MZ nach Nepal: http://%22http//www.mz-eurasien.de/%22

(FAZ vom 05.02.07)

Und der Mangel an Zeit :cry: . Sonst wär ich mitgekommen und hätt dich vorher abgeholt. :D

S50N
    *OS 85/4
    *VAPE
    *OS Spezial Reso
    *20mm Mikuni
    *Fehling Dragbar
    *100/80 Sava hinten

Sagt mal, ihr habt ja sogar Reflektoren an den Daempfungskaemmen der fetten ETZ'e...wie die Ammis an ihren Karren :D
    Das Kolloseumsfoto ist atemberaubend...schoene Froschperspektive mit sehr guter Belichtung!

War auch geil...
    Metze brüllt den Berg hoch: "Du kranke Sau!"
    Ich: "Das ist Liebe!"

Jo KarlHeinz, ganz meine Meinung...alles fuer die Nachwelt :D

Gruesse, b_k2

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

Zitat von bommels_k2

Das Kolloseumsfoto ist atemberaubend...schoene Froschperspektive mit sehr guter Belichtung!

Gemacht mit einer Panasonic Lumix DMC-FX55. Leider sind die Nachtaufnahmen alle etwas unscharf, weil ich kein Stativ hatte und stattdessen acht Sekunden stillhalten musste... :?

(FAZ vom 05.02.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!