• ja wow überleg ma reich setzt die kurbvelwellen in stand etc. is beim reich auch n en auspuff bei für 150 glocken??
    is beim reich öl dabei fürn 10er etc das sumiert sich

• Ich würde niemals 1058,00 € für ein Motor ausgeben!

Daten:

- 105ccm / 4-Kanal / Nicasilbeschichtung
    - Zylinder & Vergaseroptik = original S51!
    - Leistungsbereich 5000 - 10000 U/Min
    - 120 - 130 kmh
    - 17,5 PS mit S90 Spezial & Vape

MfG
    S51SR

Admin

• ja aber guck mal die arbeitsschritte reich macht das alles alleine beim lang werden zb die resos etc von max lt gemacht damits schneller geht sprich kein mensch hales jahr warten muss

so zusamen is kurbelwelle etc aus neuteilen meines wissens was bei reich nicht ist das selbe wieder beim auspuff reich verändert den bloß bischen beim lang wird er (meistens) komplett neu bzw anderst geschweißt usw.

ich will hier keinen überzeugen wo wer kaufen soll ich weis wo ich kauf und fertig

und den motor hol ich mir eh nicht hab schon nen 1000€ motor naja fast 2 :lol:

• wer wass fertigt ist fuer mich kein argument.
    bei reich wirste auf nen 105er auch nicht so lange warten.
    zudem hat der den schon laenger als lt, somit erprobter.
    erst neulich sind da ja probleme aufgetaucht mit abtriebswellen, womit sich reich nun auseinandersetzt.
    das hat dann lt noch alles vor sich!
    zudem wird bei reich eh am auspuff kaum was gemacht, ausser dickerer kruemmer. -ist aehnlich nem aoa3 - da dann gleich den reso kaufen zu muessen finde ich derbe!

• da spricht die blanke erfahrung aus dir was ist wohl besser ein passender auspuff oder ein passend gemachter auspuff?

schonmal nen aoa3 gefahren und nen reso? die sind total unterschiedlich von der resonanz!

und lang is schon ziemlich lange im geschäfft und das ist nicht sein 1. ,,großer,, motordenkste der s121 hat keine getriebe zerstört?
    mit meinem bb hab ich auch schon kupplungswelle klein bekommen mein gott sowas gehört dazu

• nachmache... was ist nachmache? bloß weil beide selbe bezeichnung haben?
    aber mir solls egal sein ich will das zeug net verkaufen deswegen brauch ich hier auch keinen zu überzeugen...

• @krosser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat

da spricht die blanke erfahrung aus dir was ist wohl besser ein passender auspuff oder ein passend gemachter auspuff?

schonmal nen aoa3 gefahren und nen reso? die sind total unterschiedlich von der resonanz!

lern mal lesen, bevor du hier son dreck schreibst!
    ist ja schon wieder unglaublich!

Zitat

aber mir solls egal sein ich will das zeug net verkaufen deswegen brauch ich hier auch keinen zu überzeugen...

dann hoer doch auf hier so rumzunerven!

• wer fängt den hier an rumzupöbeln wenn man keine ahnung hat??

das zeigt ja das reich an allen ecken spahrt sicher kann man nen zyli so bauen das man nen aoa ranhängen kann? aber wozu wenn man mehr potential mit einem anderen auspuff hat?

• Krosser man kann das nich so pauschalisieren! RT baut das zeug für leute die selbst Ahnung haben und zur not noch selbst was basteln können! Deshalb wird er nur zb den Trichter mitschicken. Ich find RT besser aber es ist nunmal jedem das Seine oder? Und jetz hört ma auf euch so zuzupaulen!

• :motz:

Wisst ihr eigentlich, worauf das wieder hinausläuft? Hatten wir das LT-RT Thema nicht schon? So langsam kotz mich das hier an. Sturköpfige Personen zoffen sich hier nur und ziehen so die Qualität des Forums mit runter. Könnt ihr mal BITTE mit so nem Mist aufhörn?
    Kindergarten, kleine Gruppe. Was anderes ist das nicht.

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• ist garnicht meine intention mich fuer rt ins zeug zu legen!
    -oder gar lt schlecht zu machen!

nervt nur, dass krosser nicht lesen kann!
    hab nie geschrieben, dass rt nen aoa verwendet!
    whatever!
    **** den scheiss-das ist mir auch zu bloed!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!