Probleme mit warmen SR 50

• Hi Leute,

wie ich schon fesgestellt habe bin ich nicht der einzige mit dem Problem, wenn mein SR50 warm is
    mag er nich mehr fahren wollen.
    Habe schon Vergaser gereinigt neue Kerze und Kerzenstecker verbaut und der Luftfilter is auch neu.
    Auf jedenfall ist mein Kerzenbild alles andere als gut man könnte es mit (Schwarzwild) vergleichen.
    Was muß ich tun um das abzuändern??

MFG Kai

• Re: Probleme mit warmen SR 50

unterbrecherzündung(erkennbar an 12V zündspule, sowie unterbrecher und kondensator auf der grundplatte)? dann wechsel mal den kondensator.
    elektronikzündung(6V zündspule, im luftfilterkasten ein plastikteil mit der aufschrift hochspannung!)?
    wenn die kiste grad schön warmgefahren ist den geber durchmessen.

schau dazu mal in der suchfunktion nach "wärmeproblem"

Klingt für mich danach, das er zu fett läuft. Läuft gut wenn er kalt ist, schlecht wenn er warm ist.

Läuft er (wenn warm) im Teillastbereich schlecht / huppelt er?
    Nadeldüse mal rausschrauben. Wenn sich das Loch der ND erweitert hat, austauschen. << Denn dann bekommt er im Teillastbereich zu viel Sprit.

Nadeldüse ist das Verschleißteil Nr.1 in BfV Vergasern.

MfG Slayer38

Wie schon erwähnt liegt es woll an deiner Vergaser einstellung. Nadel überprüfen, Vergaser sauber machen udn auch mal den Schwimmerstand kontrollieren und gegebenfalls einstellen.
    Was hast du für ne Hauptdüse drin?

MFG

is die original HD von diesem Vergaser und der Schwimmer is neu.
    Aber wie schon gesagt nach ner gewissen Zeit und spielen mit Gashebel kommt
    se wieder!
    Ach ja Versager is ni nur einmal gereinigt.

:help: BITTE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!