Kleiner ausflug mit dem DS

• Re: Kleiner ausflug mit dem DS

also wie wir ihn dahin bekommen haben kann ich euch leider nich im detail erzählen ich kann euch nur sagen es war wirklich nich einfach und wie bp schon sagt man brauch auf jedenfall ne fräse und ne drehbank und auch ein paar simmerringe und am besten auch ein paar mot wo es so ähnlich is und dann nur noch viel geduld :D

also das mit dem umbuchsen ging eigentlich ganz einfach musste halt nur viel geschweißt werden am zylöi und am gehäuse damit die mächtigen ü-strömer ihren platz finden aber sonst gab es keine prob is ähnlich aufwendig wie ein 130er MTX

naja standfest kann man noch net sagen wir sind glaube ich schon bei 4ten versuch weil es immer mal wieder kleine probs gab aber jetzt sind wir zuverlässig und er läuft diesmal sehr gut und ich denke er wird dieses mal auch die 1000km knacken wie gesagt sind gerade mal wieder beim einfahren und wenn er dann wieder eingefahren is dann schreib ich mal wie er geht oder mache zumindest mal besseres video von :D

So dieses we können wir das teil ja noch mal testen und wie gesagt dann können wir euch mit neuen infos ausstatten.
    Eigentlich wären wir ja schon damit auf den HR gewessen aber wie gesagt hatten immer ein paar schwierigkeiten!!!

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Zitat von beaver

Interessante Lösung, den DS auf die Primärseite zu pflanzen. Hab ich bei ner Simmi auch noch nicht gesehen.
    Hat vor allem den Vorteil, dass man keine Batteriezündung brauch.
    Und von der Abdichtung her gibts eigentlich auch keine Nachteile.
    Nur etwas verringerte Platzverhältnisse.
    Wer hat den denn gebastelt ?

huhu

die lösung finde ich auch sehr interresant...

mhhh...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!